Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 13. Februar 2014

Eins, zwei, drei

Hallo liebe Blogbummler,

wie schön, dass ihr mich besuchen kommt! Ihr seid immer so fleißig beim Kommentieren, dass ich mal ein ganz dickes Dankeschön zu euch schicke *pust, pust*.
Ja, und weil mich eure Kommentare immer sehr anspornen, kann ich euch schon wieder etwas Neues zeigen. Es ist eine Karte für die nächste Challenge bei It's all about the Vintage, die heute beginnt. Die Herausforderung besteht diesmal aus einem Rezept: eine Spitze, zwei Metall-Embellies und drei Blumen.
Schaut mal, ob ich alles richtig gemacht habe:

 Der Kartengrund ist Coredination-Cardstock in Esspresso, als Mattung diente mir ein Rest des Spezial-Designpapiers Meisterwerke - beides von SU. Die Dame mit dem Regenschirm ist funkelnagelneu! Die habe ich in einem Shop in England entdeckt, den bestimmt schon viele von euch kennen: The Ribbon Girl. Da gibt es sooooo viele schöne Sachen.

Na? Stimmt doch! Eine Spitze - die stammt aus meinem reichlichen Fundus; zwei Metall-Embellies - ebenfalls schon länger in meinem Besitz - werden leider oft vergessen - und drei Blumen.
Die große ist von Prima und die beiden kleinen sind kürzlich von Wild Orchid Crafts bei mir eingetroffen.

Ich bin sicher, ihr findet auch eins, zwei und drei in eurem Fundus und könnt euch beim Wettbewerb von It's all about the Vintage beteiligen. Ich würde mich sehr freuen, euch auf eurem Blog besuchen zu können und zu schauen, was ihr aus den Zutaten gewerkelt habt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Boah Elfi... die Karte ist aber zauberhaft und wunderschön.... total Klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    wooaaahhh.... wie superschön!!!!! Das ist ja eine traumhafte Karte!!! Die Dame mit dem Schirm ist einfach zauberhaft.... und ich kannte den Shop noch nicht. DANkE! Da werde ich vorm Schlafengehen bissi schnüstern.

    GLG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die ist so fantastisch liebe Elfi, es gibt ja so viel zu entdecken....eine wirklich sehr gelungene Gestaltung.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, eine lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. eine total schöne uns ansprechende Karte hast du nach Rezept gearbeitet....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und jetzt ist sie mein --- herzlichen dank !!!
      In Echt schaut sie noch viel viel schöner aus !!!

      Löschen
  5. Ein wirklich wunderschönes Vintagewerk!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow - Elfi, da hast Du Dich ja wohl wieder einmal selbst übertroffen! Das sieht soooo super aus, Riesenkompliment!!!
    Ein tolles Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Also.....auf diese Challenge hab ich ja auch Lust! ! Ich geh' gleich mal gucken, wie lange die noch geht. Liebe Elfi, ich hab mich sehr über deine lieben Worte bei mir gefreut. ....und was soll ich noch schreiben?? Ich liebe deine Vintagesachen! Ich übe ja immer noch mehr oder weniger fleißig:)....
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. halli-hallo liebe elfi,

    bin wieder da. die karte ist so schön.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Elfie,

    Deine Karte ist absolut traumhaft und alles passt perfekt zusammen, die Spitze und das Deckchen wirken total romantisch

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schön,das ganze passt Super zusammen ,
    Viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Elfi ,
    deine Karte ist ein Traum...die Figur sieht so toll aus, ich dachte erst du hast sie selber gefertigt mit diesen neuen Prägeformen von Vivadekor...obwohl ich die noch nicht kannte.
    Du bist echt eine super Künstlerin was Vintage anbelangt.Ich bin total begeistert

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  12. Guggs Elfi,
    wieder so eine wunderbare Karte!
    Das hast du echt drauf!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. mensch elfi, da hauste aber wieder eine raus...
    du meine güte...
    voll plastisch deine karte, die dürfte auch gut schwer sein oder?
    egal, mir gefällt´s!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Elfi,
    soooo viele Details so liebevoll auf einer Karte untergebracht! Sie sieht toll aus, einfach wie immer traumhaft schön.
    Viele liebe Grüße
    Claudia
    Ps.: Freu mich schon auf Samstag!!! :o))

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!!! Da bin ich echt sprachlos!!!! Ich bin von deiner Karte total begeistert!!!! Ganz, ganz große Klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen