Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 6. Februar 2014

Die habe ich doch glatt vergessen!

Hallo liebe Blogleser,

beinahe hätte ich euch eine Schachtel unterschlagen, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe. Im Stempel-Café habe ich sie schon gezeigt, deshalb ist sie wohl ein bisschen in Vergessenheit geraten. Schaut mal:

 In die Schachtel sollte ein kleines Geschenk für die Gastgeber einer Silvesterparty.

 Hier die Dekoration mal von verschiedenen Blickwinkeln ...

und noch mal ein genauer Blick auf und in die Schachtel.

Das war es für heute. Freut euch auf Sonntag, Montag und Dienstag, dann kommen wieder ein paar DT-Beiträge von mir. Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt. Vielleicht lasst ihr mir ja auch einen Kommentar hier?
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Arbeit. Du hast talent.

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Elfi,
    da hättest du uns also fast so ein wunderschönes Werk vorenthalten??? tststs!!!
    Ich bin echt begeistert. Mensch, was steckt da wieder für eine Arbeit drin - alles ausmessen bekleben und dann diese schöne Deko auf dem Deckel - bezaubernd schön!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    wunderschön Deine Schachtel. Soviel Liebe im Detail. Da hat sich der Beschenkte sicher sehr gefreut.

    Oh da freu ich mich auf Deine DT-Beträge.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    Du großartige Künstlerin!!!! Bei der "Schachtel" weiß ich garnicht wo ich zuerst hinsehen soll; sie hat so viele liebevolle Details. Ich sag' nur: t r a u m h a f t..
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi ,
    das ist eine tolle schachtel geworden ,wie alle deine
    bezaubernden Werkstücke

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    wow!!! Die Box ist ja superschön!!! Das war ja wohl schon ein bissi "größeres Geschenk"....
    Da haben sich die Gastgeber mit Sicherheit gefreut, denn sowas Schönes bekommt man ja nicht alle Tage!
    Finde die Deko mal wieder absolut TOP!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boah Elfi.. deine Boxgestaltung haut mich hier echt vom Hocker.. die ist ja wohl fantastisch und super schick...

    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. huhu elfi,
    deine schachtel schaut super aus, schön shabby chic!
    die quatste ist ja ´ne klasse idee!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. wow, wow ws für wundervolles Papier, also die würd bei mir auch sehr gut rein passen...Grins...Nein im Ernst, die ist dir ganz ausgezeichnet gelungen und es gibt soviel wundervolle Details zu bestaunen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen