Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 10. Januar 2014

Wo ist der Winter?

Hallo liebe Blogbummler,

habt ihr euch auch schon diese Frage gestellt? Also wenn der nicht draußen vor der Tür ist, dann muss er eben auf dem Basteltisch sein. Heute beginnt bei der Bastelmühle die erste Challenge für dieses Jahr und das Thema heißt: winterlich.

Auf unserem Challenge Blog hat sich einiges geändert: Nur noch einmal im Monat wird es eine Herausforderung geben und zwar beginnt sie immer am 10. und geht bis Monatsende. Gebastelt werden darf alles, was euch gefällt - egal welcher Stil, ob Karten, Schachteln,  ob gestrickt, gehäkelt oder genäht.


Am Ende des Monats gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Da wir keinen offiziellen Sponsor haben, werden die Mühlen-Mäuse reihum einen Preis stiften. Im Januar ist es Cathi, die einen Preis für euch hat. Hier könnt ihr ihn euch anschauen.

Und hier kommt meine Inspiration für euch:



Auf dem Bastelmühlen-Blog könnt ihr euch auch die Werke meiner DT-Kolleginnen ansehen, die wieder mit viel Liebe gearbeitet wurden und superschön sind. Wir hoffen, dass ihr Spaß an unserem Thema habt und wieder gerne mitmacht. Wir freuen uns schon darauf, wieder eure Blogs zu besuchen und eure Werke bewundern zu dürfen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    tja, die Karte ist einfach traumhaft!!!... So stelle ich mir den Winter vor... wie früher... schön verschneit und nicht so ein Geschmuddel wie im Moment!
    Naja, muß ich halt öfter mal hierher hopsen und die Karte bewundern, wenn ich WINTER will.... :-)

    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll ist deine Karte geworden liebe Elfi, die wirkt so schön nostalgisch, ach die gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Es hat sie heute Post zu dir auf dem Weg gemacht, ich hoffe es erreicht dich schnell...

    AntwortenLöschen
  3. Oh neee, der kommt noch früh genug ...
    Aber dein Werk ist total klasse geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermisse den Winter nicht ;) Deine Karte ist toll.

    AntwortenLöschen
  5. Du schreibst schon selber wie ich deine karte finde - zauberhaft! So richtig schön nostalgisch! Einfach klasse!
    viele liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen