Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 4. Januar 2014

Vintage-Weihnachtskarten

Guten Morgen liebe Blogbesucher,

erst nach dem Jahreswechsel kommen die letzten Weihnachtskarten zum Vorschein! Vorher kann ich sie hier ja nicht posten, weil so manche Leserin zu den zu Beschenkenden gehört.  Meine drei Lieblingsvintageweihnachtsstempel sind hier zum Einsatz gekommen:






Heute ohne Worte. Vielleicht habt ihr ja ein paar Worte für mich im Kommentar - ich freu' mich doch immer sooo sehr darüber. Dankeschön!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    so traumhaft schöne Karten schaue ich mir auch nach Weihnachten noch gerne an!!!!! Du bist wirklich die Meisterin des "Vintage" - da gibt's nix dran zu rütteln!!!
    Wunderschön gestaltet - so wie sie da sind!

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtsmann-Karte ist klasse!
    Und da muss ich mich Sabine anschließen, du bekommst
    den Titel "Meisterin des Vintage" ;))))

    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfie,

    die Weihnachtsmannkarte finde ich auch traumhaft schön!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karten hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. die sind dir alle fantastisch gelungen liebe Elfi und es gefallen mir alle sehr gut ich würde sie auch alle sofort nehmen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöner, als die andere.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. hach.... die sind wirklich traumhaft! Und ich bin sooooo stolz, eine deiner Vintageweihnachtskarten mein eigen zu nennen!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich reihe mich hier mal ein...*Frau Meisterin des Vintage*
    .@all..euch muss die erste Karte gar nicht gefallen *g* denn sie hat ihr neues zuhause bei mir gefunden und die teile ich nur Bildlich auf meinen Blog mit euch, mehr nicht *g*...

    liebes Elfilein...die anderen sind auch schön, aber meine am schönsten...ganz lieben Dank noch mal für diese tolle Karte und Überraschung
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. W A H N S I N N !!! Hallo Elfi, alle Karten, ausnahmslos, sind fantastisch gelungen und ich bin einfach nur begeistert!!!
    Fürs neue Jahr wünsche ich Dir besonders viel Gesundheit, Glück und viele wunderbare neue Ideen!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    oh die sind aber wunderbar geworden, tolle Motive und tolle Karten!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elfi,
    da soll ich noch Worte finden?? Wenn mir doch der Mund offen stehen bleibt bei deinen tollen Vintagewerken???!!! Ich bewundere es, wie du es schaffst, soooo viele schöne Stempel so toll miteinander zu kombinieren. Ich muss gestehen, das schaffe ich nicht, obwohl ich von mir behaupte einigermaßen organisiert zu sein fehlt mir oft leider das Auge dafür, was ich miteinander kombinieren kann. Dir gelingt es dafür umso besser und ich werde dir wohl noch viiiiiiiiel öfter über die Schulter schauen müssen *grins*!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen