Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 30. Januar 2014

Selbstgemachtes Schmuckstück


Hallo liebe Blogleser,

heute beginnt nun meine regelmäßige DT-Tätigkeit für den Challenge-Blog It's all about the Vintage. Alle 14 Tage donnerstags startet eine neue Herausforderung. Diesmal heißt es, ein selbstgemachtes Schmuckstück auf eurem Werk zu zeigen. Meines ist eine Hutnadel mit Perlen in der passenden Farbe zur Karte. Auch diesmal bin ich noch leicht Lila angehaucht. Schaut mal:

Die Veilchen sind auch selbstgemacht und passen doch gut zum Designpapier von Pion.
Hier kommen noch ein paar Details:

Schaut mal rüber zum Vintage-Blog, dort findet ihr supertolle Inspirationen von meinen DT-Kolleginnen. Und wenn ihr auch diesen Stil mögt, dann macht doch mit.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. 0h Elfi ist die Karte schöööön!!!! Einfach ein Traum; die Veilchen und die anderen Deitals passen so toll zu sammen.
    Ich mag ja Deinen Stil und muß mich jetzt auch mal hinsetzen und eine Vintagekarte werkeln.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ein traumhaft schönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Elfi,

    sehr schön das Kärtchen und das sich dahinter ne Hutnadel versteckt. Toll.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow Elfi, dieses Kärtchen ist Dir sowas von gelungen und dieses lila, einfach traumhaft schön, wie übrigens das ganze Kärtchen!
    Sei gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja traumhaft schön!!! Wo nimmst du bloß immer diese tollen Ideen her?!
    Die Hutnadel ist soooooo schön..... besitze auch welche (für meinen lustigen schwarzen Hut), aber so eine schöne ist nicht dabei!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. huhu elfi, na da zeigst du aber ein ganz großes schmuckstück, denn nicht nur die hutnadel ist schmuck sondern die ganze karte ;-)! liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!! Das ist wirklich fantastisch geworden!!!! Soooo schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Elfi... deine Karte zieht mir echt den boden unter mit weg.. die ist ja wohl absolut hammer.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaftschön liebe Elfi und was für wundervolles Papier und welch herrliche Farben...na und dann deine Gestaltung einfach perfekt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi,
    also ich muss sagen - lila gelingt dir auch sehr gut!! Dein Kärtchen "quasi ums Schmuckstück" ist dir soooo gut gelungen - da stimmt einfach alles. So richtig schön!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen