Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 1. Januar 2014

Prosit Neujahr und Rückschau auf das alte Jahr

Prosit Neujahr, liebe Blogbesucher!

Seid ihr gut reingekommen? Bei mir war es ganz ruhig bis 24.00 Uhr. Dann haben die Nachbarn einen Mordskrach gemacht und wir haben das Jahr gebührend empfangen.
Habt ihr gute Vorsätze? Mein guter Vorsatz ist, keinen zu haben, dann kann ich auch keinen über Bord werfen.
Euch allen wünsche ich ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2014 und empfehle euch mein Motto:

Gib mir 
die Gelassenheit,
die Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
den Mut,
die Dinge zu ändern,
die ich ändern kann und
die Weisheit,
das eine vom anderen 
zu unterscheiden. 
Was kann besser sein an so einem Tag, als Rückschau zu halten. Bei Ingrid gibt es auch dieses Jahr wieder die Aktion 


 Das habe ich geahnt und schon ein bisschen vorsortiert und kann euch jetzt meine 12 präsentieren:


Schaut doch mal in euer Fotoarchiv und stellt selbst so eine Collage zusammen. Es macht Spaß, durch das ganze Jahr zu gehen und die schönsten Werke herauszusuchen. Macht mit bei Ingrid und auch beim Monatsrückblich "Mein kreativer Monat Dezember" bin ich dabei:

Der Dezember war vollgepackt, wie ihr hier sehen könnt.


Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Prost Neujahr liebe Elfi! Du bist ja schon voll in Aktion im, gerade erst angefangenem, neuen Jahr! Fantastisch ist Dein Jahresrückblick!!! Und im Dezember hast Du so viele geniale Werke gezaubert, ich bin begeistert!!!
    Sei ganz besonders herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  2. Soviele tolle Werke aus dem alten Jahr *Respekt
    ich danke dir für deine guten Wünsche und gebe sie gerne an dich zurück
    Ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen
    wünscht dir von Herzen hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year, liebe Elfi!
    Oh-woohooow ... Ich hab mir gerade deine Jahres-Collagen angeschaut und bin begeistert von deinen wunderschönen Arbeiten - in "geballter Ladung" ;))) Mein heimlicher Favorit ist aber nach wie vor deine weiße Blütenkarte mit dem "Garden Trellis"-Rand. Aber auch deine anderen Arbeiten sind ein Traum.
    Mach weiter so in 2014 und lass dich von der Muse dauerküssen *lach*
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    ich wünsche Dir für das Jahr 2014 Glück, alles Gute und viele kreative Ideen.
    *zwinker* Da warst Du ja wirklich richtig schnell, gleich beide Zusammenfassungen fertig und so schöne Sachen.
    Viele liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Prosit neujahr liebe Elfi,
    meine güte warst Du fleißig und kreativ. Ich bin hin und weg über die Vielfalt Deiner Werke. Wann machst Du denn das alles?
    Schön, daß es Dich gibt.
    Ganz ♥liche Grüße von Deinem Fan
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Arbeiten, die Du in den Rückblickn zeigst, da werde ich mir das ein oder andere Werk noch genauer ansehen.
    Für 2014 wünsche ich Dir ganz viele kreative Ideen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Elfi.. ja, du machst immer zauberhafte Werke, die mir immer sehr gut gefallen.

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir ein wunderschönes neues Jahr und gutes Gelingen.

    AntwortenLöschen
  9. 2 tolle Collagen sind das. Die Werke muss ich mir noch genauer anschauen.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein fantastischer Rückblick, so vielseitig und wundervoll, schön, alles so beisammen zu sehen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhafte Übersicht ist das, liebe Elfi - es sind wieder einmal ganz wundervolle Werke entstanden!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    2 tolle Collagen mit wunderschönen Werken, einfach klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ja liebe Elfi, nach deinem Motto zu leben sollte ich mir wohl mal angewöhnen - vielleicht wird es dann etwas stressfreier??? :o))
    Dein Jahresrückblick und auch dein Dezemberrückblick zeigen wieder fantastische Werke. Da ich ja schon einige Zeit nicht mehr hier war, sehe ich jetzt schon, das ich noch einiges zu kommentieren habe *grins*!! Du weißt ja, ich bin da einigermaßen gewissenhaft. Und deine Werke haben es definitiv verdient allesamt kommentiert zu werden!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen