Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 24. Januar 2014

leicht gefedert

Hallo liebe Blogbummler,

habt ihr schon einmal bei leichtgeferdert vorbeigeschaut?  Seit den ersten Januartagen gibt es diesen Challengeblog, der von Tanja ins Leben gerufen wurde. Eine Aufgabe jeden Monat wird es dort geben. Das gibt es ja schon Tausendfach. Aber hier ist jede Herausforderung mit Federn verbunden. Federn - in jeder Form, als Stempel, Stanze oder Original. Für den laufenden Monat hat Tanja einen Sketch als Vorlage gefertigt:




Es gibt schon ganz viele wundervolle Beiträge und natürlich muss auch ich eine Karte beisteuern, schließlich bin ich ja das Federchen!



Ich hoffe, euch gefällt mein Federn-Kärtchen und bedanke mich schon mal für eure Kommentare. Ihr wart in den letzten Wochen so lieb und fleißig. Über jeden einzelnen Kommentar habe ich mich riesig gefreut.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh Elfi, wie leichtgefedert ist das denn! Bezaubernd schön. Ein toller Federstempel und ich muss sagen auch die Farbgestaltung finde ich total klasse.Echt super!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du liebes "Federchen",
    die Karte ist ein Traum und natürlich gefällt sie mir sehr, sehr gut !!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach superschön gefedert empfinde ich Deine heutige Karte und die Farbe... Klasse! Liebe Elfi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui was für eine tolle Farbe, auf sowas wäre ich nicht gekommen und dabei sieht es SPITZE aus !!!!
    Wieder mal ein tolles Werk von dir !!!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, grade war ich bei Petra und fragte, ob das mit den Farben abgesprochen war. Aber du hast eine ganz andere....auch sehr sehr schön, mal etwas anderes. Schön das du auch mitmachst bei der Challenge und auch dir drücke ich die Daumen und wünsche dir viel Glück.
    Die Blümchen sind nicht selbstgemacht, oder?
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel und wirkungsvollliebe Elfi und genau meine Farben.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das eine tolle Umsetzung! Der Stempel ist auch total schön!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr interressante Federnkarte.
    Der Stempel passt super und die Farbe ist ja sowieso meins.
    Tolles Werk.

    Gruß BAdtelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi,
    tolle Karte hast du da gezaubert. Der Stempel ist ja schön, darf ich fragen woher du den hast ?
    Liebe Güße, würde mich über ein Gegenbesuch freuen.
    Jessica
    www.stampinjessica.blogspot.de

    AntwortenLöschen