Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 18. Januar 2014

Keine Sorge!

Hallo liebe Blogbesucher,

ich kann euch beruhigen: Selbstverständlich ist und bleibt Vintage meine Leidenschaft. Und dass das so ist, beweist diese Karte hier:

 Nach dem Album und drei CaS-Karten - die ich euch später zeigen werde - hat es mich so gereizt,
wieder in Spitze und Blümchen zu schwelgen.
Die Karte passt zu folgenden Herausforderungen:
Vintage Utfordring: benutze Dies oder Stanzen
Live&Love Crafts:  Perfume
Vintage Stamping Challenges: Lavender and Lace

Das war's erstmal wieder. Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Elfi,
    ein "TRÄUMCHEN" Deine Karte ♥♥♥. Ich kann mich eigentlich bei meinen Kommentaren nur immer wiederholen. Du bist ein "GENIE" !!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. oh elfi, du hast die schöne maribell von stempelglede.
    eine sehr schön kreation.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd hast du die wunderschöne Marille in Szene gesetzt, liebe Elfi.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wirklich bezaubernd schön,was anderes kann man dazu sagen.Du hast wirklich ein Händchen für den Vintagestil,der gelingt dir immer!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftschön liebe Elfi, ja das ist genau deins, das merkt man....eine ganz fantastische Gestaltung mit vielen wundevollen Details, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Habe einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Am Besten gefällt mir der Frauen-Stempel! Woher hast du den bzw vom wem is´der?
    Wünsch dir einen schönen Sonntag,
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. A stunning creation for our theme this month Elfi.

    Thanks so much for sharing your lovely card with us at FlonzCraft Vintage Stamping Challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    deine Karte sieht toll aus - wieder so richtig viele Details wo man sich nicht dran satt sehen kann! Vor allem das tolle Blumenbouquet in der Mitte finde ich super!!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Elfi!
    Ich bin wieder beeindruckt! Was für eine hübsche Karte!
    Du hast da echt ein Händchen für!!!
    Wie schön, war es dein Komment zu lesen heute!
    Irgendwie schein viele Griesgrämig zu sein... oder haben das Lachen verlernt *gg
    *mit den Schultern zuck*
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit dem Ohrwurm *gg
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Vintage ist definitiv deins :-)! Eine echt klasse Karte! So wunder-, wunderschön! Das Blumenbouquet in der Mitte ist ja wohl der absolute Hingucker, echt klasse, total romantisch!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Hello Elfi,
    I'll start off by wishing you a very happy New Year! Wonderful seeing you taking part in the LLC challenge again. Beautiful, very dramatic card. The image is so elegant. Thanks for joining LLC for our perfume challenge.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  12. hui elfi,
    sehr sehr schön!
    ich mag zwar lila nicht so gern, doch bei deiner karte stört es kein bißchen!
    super gewerkelt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus! Eine sehr schöne Karte ist das geworden - tolles Motiv und Design. Danke, daß Du bei Vintage Udfordring mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  14. Such a beautiful card!
    Thanks for joining us at Vintage Utfordring.
    Hugs, Gunn

    AntwortenLöschen
  15. Love the blue and purple together so pretty! Your bouquet is just gorgeous wow! Thanks so much for joining our "Perfume" challenge at LLC and hope to see you play again!
    Hugs,
    Eulanda
    LLC Designer
    January Giveaway

    AntwortenLöschen