Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 1. Januar 2014

Kalender, Kalender ...

... du bist ja schon so dünn, jetzt ist es bis Weihnachten nicht mehr lange hin.

Keine Sorge, liebe Blogbummler, ich bin nicht durchgeknallt, besoffen oder anderweitig verwirrt. Die Liedzeile kommt mir nur immer wieder in den Sinn, wenn ich mir die Bilder anschaue, die ich euch jetzt zeigen werde. Dieses Jahr habe ich nämlich viele Kalender verschenkt. Schaut mal:


 Drei Easelkalender, die Grundform ist gleich und auch das Designpapier, aber trotzdem sind sie unterschiedlich dekoriert. Die drei süßen Mädels sind ein Geschenk von Katrin, das ich sofort verarbeiten musste. Zum Glück hab ich aber noch welche davon. Nochmal herzlichen Dank, Katrin.

 Dies ist ein Magnetkalender. Die Platte ist aus Metall, sodass die Magnete mit den verschiedenen Tags gut darauf halten. Kalender und Notizzettel immer im Blick und griffbereit und daneben noch eine Halterung für Bleistift oder Kugelschreiber. Hier sind die Details:

Das gleiche Grundgerüst, aber völlig andere Dekoration:


Den Beschenkten haben meine verschiedenen Kalender gut gefallen. Das, finde ich immer, ist das Wichtigste. Es soll doch Freude bereiten. Und mir hat es Spaß gemacht, dran herumzutüfteln, Maße zu berechnen, Papier und Dekoration zusammenzustellen und dabei immer den Geschmack der Freundinnen zu berücksichtigen. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die Karten, die dazu entstanden sind und andere Dinge.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr :) Mit Gesundheit und Kreativität.

    Deine Kalender gefallen mir richtig gut, da ist einer schöner als der andere. Ich hab auch noch diesen Abreißkalender hier, so langsam müsste ich die mal verbasteln... *grins*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    dein Kalender gefällt mir sehr und die junge Dame grinst mich jetzt jeden Tag von meinem Schreibtisch an!
    Vielen Dank nochmal und ein kreatives 2014
    wünscht Dir Sonny!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    wow die Magnettafeln sind ja klasse.... und auch Deine Kalender gefallen mir sehr.
    Wünsche Dir afür 2014 alles Gute, Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    erst Mal ein schönes neues Jahr, mit allem, was du dir wünscht!!!

    Deine Werke sind mal wieder traumhaft! Sowohl Kalender als auch Magnettafeln sind wieder ieinmalig schön gestaltet!!! Auch ich hoffe, dass du noch gaaaaanz viele tolle Ideen hast, und freue mich auf deine Werke!

    Alles Liebe aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    deine Kalender sind super geworden,aber der Magnetkalender ist der Hammer.
    Eine tolle Idee.

    Ich wünsche dir weiterhin so tolle kreative Ideen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. liebe elfi,

    aber recht hast du auch. die zeit vergeht viel zu schnell und ehe man sich versieht, ist schon wieder das jahresende da.
    deine kreatrionen sind toll elfi.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Elfi, für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute.......na und wie gut mir der Kalender gefällt, das habe ich dir ja persönlich gesagt....der ist ein Traum und paßt perfekt zu mir!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz bezaubernde Kalender!
    Besonders die Magnetkalender sind der Hammer, da sie so vielseitig sind!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Olla Elfi, deine Kalender sind SUPER !!!
    Besonders gefällt mir die Idee der Magnettafeln,
    ein tolles Geschenk
    Klasse
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi,
    du hattest mir ja von deinen Magnetkalendern erzählt aber ich muss sagen zwischen meiner Vorstellungskraft und deiner Ausführung liegen Welten. Das deine Werke immer fantastisch sind - keine Frage - aber hier finde ich hast du unwahrscheinlich toll die Vorlieben und Interessen der Beschenkten und dein unvergleichliches Geschick zur Geltung gebracht. Man sieht an jedem Kalender wieviele Gedanken du dir dazu gemacht hast und das du viel Spaß an der Umsetzung hattest. Natürlich sind auch deine Easel-Kalender wunderschön geworden und ich kann die Freude der Beschenkten gut verstehen!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen