Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 22. Januar 2014

Hurra, ich bin im Team!!!


Hallo liebe Blogbesucher,

heute ist der 22. Januar und ihr wollt hoffentlich wissen, was diese Karte für mich bedeutet hat. Das war meine Bewerbungskarte für den Challenge-Blog It's all about the Vintage and the Beauty, die einige neue Designteam-Mitglieder suchten. Und ich bin im Team!!!!!

Heute ist Premiere. Ich zeige euch zum Thema "Embossing" meinen DT-Beitrag:

Das Herz in der Mitte ist zuerst kalt embosst, also mit einem Folder und dann mit Embossingpulver und einem Heißluftfön bearbeitet. Ein bisschen Frantàge hat auch der letzte Layer abbekommen.
Mal eine etwas andere Vintage-Karte, aber mir gefällt's.

Ihr habt noch eine Woche Zeit, euch an dieser Challenge bei It's all about the Vintage zu beteiligen. Schaut euch auch noch die tollen Inspirationen meiner neuen Kolleginnen an. Einige haben die tollen Digistamps von unseren Sponsor Rick St. Dennis benutzt. Ich freue mich schon darauf, ganz viele Beiträge von euch auch auf diesem Challenge-Blog bewundern zu dürfen und sage mal:
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Moin Elfi,
    na dann herzlichen Glückwunsch! Viel Vergnügse bei deiner neuen Tätigkeit ;-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg - da ist ja ein großer Wunsch von dir in Erfüllung gegangen, da freue ich mich riesig für dich!!
    Deine Karte sieht toll aus. Das embosste Herz in der Mitte ist wirklich mal was ganz anderes und dann noch sooo schön verschnürt - echt klasse!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. willkommen im Team Elfi!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    meinen ♥lichen Glückwunsch! Du hast es verdient! Ich freu' mich für Dich!
    Die Karte ist sowas von genial und wenn ich sie mir ganz genau ansehe, dann kann ich mir vorstellen wie viel "♥blut" von Dir darinnen steckt. Einfach SUPER.
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Boah Elfi.. ich gratuliere dir von Herzen, du hast es mehr als verdient... freu mich für dich.
    Dein Erstlingswerk als Designer ist ja auch mal wieder atemberaubend und sowas von super schön.. echt spitze.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    auch von mir einen gaaaaaanz Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn's jemand verdient hat, dann DU! Mit der tollen Karte ist das aber ja auch kein Wunder!
    Superschön - wie man's von dir ja nicht anders kennt!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich für dich Elfi, meinen herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Boah Elfi da hast dir aber einen vorgenommen, Respekt !!
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme im Team und dafür weiterhin tolle kreative Ideen !!!
    Die Karte hier macht ja schon einen supertollen (was auch andres*lol) Anfang
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. ahhhh, da ist ja das meisterwerk ;-)))!
    na das ist kein wunder, dass du jetzt im DT bist!
    auch hier noch einmal meinen glückwunsch und gaaaanz viel spaß beim kreieren!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Elfi, meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich freue mich riesig für dich, denn das ist genau dein Stil und du und deine wundervollen Werke werden eine Bereichung für den Challengeblog sein....ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei deiner Aufgabe....na und dein Einstandskärtchen ist fantastisch.Ach da gibt es ja soviel zu entdecken, die ist dir ganz fantastisch gelungen deine Karte.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dein Einstandswerk ist aber auch wieder ein Träumchen liebe Elfi! Glückwunsch zur Aufnahme im Designteam, ich gönne es Dir so sehr und wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß dabei!!! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Ja herzlichen Glückwunsch, liebe Elfi. Da hast du auch gleich einen grandiosen Einstand gewerkelt - wundervolle Details. Ich steh ohnehin sehr auf diese Flur de Lys Squares!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen