Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 8. Januar 2014

Ganz in Weiß ...

... aber ohne den Blumenstrauß hat Ulla von mir einen Wimpel bekommen.

Hallo liebe Blogbummler,

sicher geht es euch auch manchmal so: Beim Wichteln ist euch jemand zugelost worden und ihr wisst ganz genau, dass es schwierig wird sie zu bewichteln. Nicht weil sie besonders kritisch wäre, mäkelig oder undankbar - nein, weil wir uns selbst so unter Druck setzen und es ganz besonders schön machen wollen. Mir passiert das immer wieder bei Ulla. Aber das spornt mich auch immer wieder an. So ist dieser weiße Winter-Wimpel entstanden:


Feder und Tinte sind wieder mal zum Einsatz gekommen, weil kein passender Stempel zur Hand war und die prall gefüllte Spitzekiste ist auch ganz ordentlich geplündert worden.

Heute und morgen noch arbeiten, dann kommt wieder das Vergnügen an die Reihe. Ich freu' mich schon drauf. Vorher freu' ich mich aber auch über die netten Kommentare von euch. Die sind das Schönste am bloggen. Danke.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi, oh ja, das kenne ich gut den Gedanken, "wie kannst du dieser Anforderung nur gerecht werden" was ja eigentlich irgendwie quatsch ist!! Und wenn ich dein Werk wieder sehe - wieso bitte quälst du dich mit solchen Gedanken???? Dein Wimpel ist einfach ein Traum und ich weiß das auch Ulla begeistert sein wird, monochrom und in weiß - einfach klasse, damit hast du definitiv ihren Geschmack getroffen. Das du ihm dann noch deine ganz persönliche Note verliehen hast mit deiner tollen Kalligraphiekunst ist echt das Tüpfelchen auf dem i !!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    oh wie wunderschön!!! Das ist ja einfach traumhaft und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, dem das nicht gefallen würde! Absolut schön!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. der Wimpel hat Ulla sicher gefallen
    LG
    Elme

    AntwortenLöschen
  4. Wow Elfi, das ist ja wohl wieder ein "Hammerteil"! Nein, im Ernst, da hast Du wieder alle Register Deines Könnens gezogen, Kompliment!!!
    Sei gaaaaaanz ♥♥♥lich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi.. .dein Wimpel ist ein Traum .... zauberhaft, edel und wunderschön.. Hammer meine Liebe.

    Drück dich lieb und wünsch dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    ich muß garnicht mehr viel schreiben, ist ja alles schon gesagt. Ich sag' nur "traumhaft"! *******
    Elfi, Du bist schon eine Künstlerin!!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. ein Traum von einem Wimpel liebe Elfi, was für eine fantastische Gestaltung, der ist der perfekt gelungen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen