Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 25. Januar 2014

Die Lila-Phase

Hallo liebe Blogleser,

wie schön, dass ihr hier wieder vorbeischaut. Kennt ihr das auch?: Ein Werk in einer bestimmten Farbe ist fertig, alle Zutaten liegen noch auf dem Basteltisch und schon kommt die nächste Idee mit dieser Farbe. Bei mir ist es zur Zeit ziemlich Lila! Zu dieser Karte habe ich noch eine Schokoladen-Verpackung gezaubert. Schaut mal:

 Eine große quadratische Schoki passte da rein.


Und dann hatte ich immer noch Lust auf Lila und habe noch eine CaS-Karte gewerkelt:
 

Die ist für die Vorratskiste, die mittlerweile ziemlich leer geworden ist. In diesem Jahr werde ich bestimmt ein paar mehr Karten in diesem portofreundlichen Format werkeln. Ideen habe ich schon ganz viele gesammelt.
Herzlichen Dank für euren Besuch. Damit ich weiß, dass ihr da wart, dürft ihr mir wieder gerne ein paar Grüße hierlassen *zwinker*.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    wow, wie wunderschön!!! Das ist ja traumhaft!!! Lila finde ich auch besonders toll, und hier passt wieder alles sooooooooo schön zusammen!!! Die Blümchen sind zauberhaft.... alles soo liebevoll abgestimmt - Traumhaft schön!!!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist ein super Set wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Blumendeko und jetzt
    auch noch in lila. Schwärm....
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi,

    oben sehe ich die schachtel und unten die karte?
    okay, beides ist super gut gelungen!
    ich mag die vielen blümchen auf der schachtel und den schnörkel auf derf karte, wunderschön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Lila ist eine tolle Farbe,ich mag sie auch und dein Set ist wundervoll,was für traumhaftschöne Blumen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    man sagt ja "lila, der letzte Versuch"; bei Dir aber bestimmt nicht. Ach, sind Deine Werkeleien wieder zauberhaft! Die Blümchen sind der Hammer.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Piieep :) Hallo liebe Elfi, jetzt hab ich mir all deine tollen Werke der letzten Wochen angesehen! Vintage ist wirklich dein Ding, alles ist so unglaublich schön und liebevoll gestaltet. Glückwunsch zur Aufnahme ins Designteam, ich wüsste nicht, wer da besser hin passen würde.....
    Es geht mir gut, danke für die liebe Nachfrage, und ich komme bald wieder, versprochen....
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi, Deine lila "Basteleien" sind Dir soooo super gelungen!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das ist eine grandiose Komposition auf der Verpackung! Wirklich traumhaft schön! Auch die Karte gefällt mir. Himmlisch!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Au ja - lila darfst du sehr gerne weiter gestalten - es ist ja auch eine Frühlingsfarbe!! :o) Beide Werke sind wieder ein Traum. Dein Blumenbouquet ist dir wieder mal klasse gelungen. Das hast du echt so richtig drauf!! :o)
    Viele liebe Knuddelgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen