Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtszeit

 Hallo liebe Blogbummler,

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Es müssen nicht immer die ganz großen sein, die Freude bereiten. Eine kleine Aufmerksamkeit in selbstgebastelter Verpackung oder eine besonders schöne Karte bringen auch ein Lächeln auf die Gesichter der Beschenkten. Beim Hobbyhof Challenge Blog beginnt heute unsere achte Herausforderung: "Weihnachtszeit". Das ist doch das passende Thema!

Hier ist meine Inspiration für euch:

 Eine kleine, schlichte Verpackung für ein paar Stückchen Schokolade.

 Einige Reste Cardstock in den klassischen Weihnachtsfarben rot und grün, ein Reststückchen Kraftcardstock, ein wenig gestanzt, gefalzt und geklebt - fertig!
Damit kann ich ein kleines Bisschen Freude verschenken.


Sicherlich gibt es in euerer Restekiste noch etwas zu entdecken, aus dem ihr eine Kleinigkeit werkeln könnt. Oder ihr habt gerade eine tolle Karte fertiggestellt. Zeigt uns eure Werke! Wir freuen uns schon darauf. Und Chrissy vom Hobbyhof Shop sponsort wieder einen tollen Preis. Lasst euch auch von den tollen Werken meiner DT-Kolleginnen inspirieren, schaut mal hier. Viel Spaß beim Basteln!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. was eine schöne Verpackung

    Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht dir
    Elm a

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Federchen,
    deine Verpackung sieht klasse aus, schöne Idee. Schönen 3. Advent wünsch ich dir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist diese Schokiverpackung liebe Elfi, es muss ja nicht immer eine ganze Tafel sein! Ist doch auch kalorienärmer so!
    Wünsch Dir einen schönen Abend und einen gemütlichen dritten Advent! Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    was für eine wundervolle Geschenkidee!!!
    Da schmeckt die Schoki doch gleich doppelt so gut!

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent und sende

    glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verpackung und ganz wundervoll dekoriert liebe Elfi....ja und das Recht, es müssen nicht immer große Geschenke sein, allein, der Gedanke, dass man an jemanden gedacht hat, das zählt doch...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen