Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtspost #2

Guten Morgen liebe Blogbesucher,

was man verspricht, muss man auch halten. Gestern habe ich euch versprochen, zwei weitere Posts von meiner Weihnachtspost und den Geschenken zu zeigen. Hier ist die Nummer zwei:

Schon einige Tage vor Weihnachten habe ich mich mit meiner Bastelfreundin Claudia (und sie ist mir inzwischen wirklich eine Freundin geworden) getroffen, um Geschenke auszutauschen. Wir hatten viel Spaß miteinander, haben viel "gefachsimpelt" und dies alles durfte ich auspacken und mit nach Hause nehmen:

 Von hinten nach vorne und von links nach rechts:
eine große Schokoladenverpackung mit sehr leckerem Inhalt,
ein kleines Täschchen mit dem Milchkaffe dazu,
eine Pillowbox mit einem niedlichen Engelanhänger -
darin war ein Tütchen mit vielen herrlichen Embellis,
ein To-do-Buch für die nächste Weihnachtskarten- und Geschenkeproduktion,
ein Taschenkalender,
ein hellblauer Copic-Stift
und Schokolade am Stil.

So, Post zu Ende!! ???

Nee, nee. Das geht gar nicht!

Bei all dem Auspacken und Geschnatter dabei, konnte ich diese Dinge gar nicht richtig betrachten und genießen. Erst zu Hause habe ich alles nochmal in die Hand genommen und bewundert.

Wie zum Beispiel die tolle Schokoladenverpackung:

 Das niedliche Designpapier hat mir auf Anhieb gefallen.
Und wieviel Mühe darin steckt, sieht man auch erst auf den zweiten Blick:
alle Schokostückchen zweimal gestanzt und die oberen Teile embosst,
eine tolle Arbeit!

 Das To-do-Buch ist ebenfalls ein superschön gestaltetes Geschenk.
Und vor allen Dingen sehr praktisch. Ich kann es immer in der Tasche mitnehmen und sofort meine Ideen eintragen. Es sind auch Seiten für Adressen und Notizen darin. Bestimmt werde ich im nächsten Jahr niemand vergessen. Die Stempel auf der vorderen und hinteren Innenseite sind so klasse. Mal sehen, ob ich sie mir mal ausleihen kann *kicher*.

Und dieser geniale Taschenkalender wird mir auch 2014 ein ständiger Begleiter sein.
Verschlossen mit einem Magnet in der Klappe, lässt er sich leicht öffnen.
Für ganz wichtige Termine gibt es noch zwei ganz kleine Einstecker.
Dort werde ich mir ganz wichtige Geburtstagstermine notieren - Claudias wird der erste sein, den ich dort vermerke!!!

Liebe Claudia, auch hier noch einmal meinen herzlichsten Dank für die wunderschönen Geschenke, die du mit so viel Liebe zum Detail gebastelt und zusammengestellt hast. Du hast mir eine große Freude bereitet.
Was ich ihr geschenkt habe, zeige ich euch ein anderes Mal. Kommt doch heute nachmittag noch mal vorbei, wenn ihr Lust habt, und schaut euch an, was der Weihnachtsmann noch bringen durfte.
Bis nachher
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Da hast du aber Schönes bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ich freue mich sehr das dir meine kleinen Gechenke gefallen haben. Oh ja wir hatten einen sehr schönen nachmittag! Auch ich durfte so Schöne geschenke von dir auspacken und wir hatten so viel Spaß. Liebe Elfi auch mir bist du inzwischen eine richtige freundin geworden und ich möchte dich nicht mehr missen. *drücker*
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhafte Geschenke hast du da bekommen!

    Die Schokiverpackung ist wirklich ein ganz besonderes Highlight! Das Papier hatte ich auch lange einfach nur gestreichelt :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervolle Post hast du bekommen meine liebe Elfi....ich wünsche dir ganz viel Freude damit...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen