Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtspost #1

Hallo liebe Blogbummler,

schön, dass ihr nochmal vorbei kommt, denn ich wollte euch ja meine erhaltene Weihnachtspost zeigen. Am Titel könnt ihr schon erkennen, dass ich noch mehr bekommen habe. Nummer zwei und drei folgen dann morgen.

Über jede Karte, jedes Geschenk habe ich mich sehr gefreut und sage vielen, vielen Dank.






von der "federleichten" Tanja
 

von der "federleichten" Lücki
 




Die Reihenfolge ist willkürlich und keine Wertung. Manche Karten und Geschenke sind im Rahmen eines Wichtelns bei mir angekommen, manche habe ich schon gleich ausgepackt und fotografiert, deshalb sind die Fotos nicht gleich gestaltet. Doch eins kann ich euch sagen: Über alles habe ich mich riesig gefreut. Hoffentlich habe ich niemand vergessen, wenn doch dann sagt mal "piep"!!
Nochmal ganz herzlichen Dank.
Bis morgen
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Huhu Elfi.. da haste aber wunderschöne Post erhalten.... echt klasse

    Drück dich lieb
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Post hat dich da erreicht :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Post hast du rhalten und so viel....ach ich freue mich für dich...

    GGLG Andrea

    PS: und wenn es dir Recht ist, würde ich mich gerne am Montag mal bei dir melden...

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui da hat dich aber wirklich unglaublich viel und vor allem wunderschöne Post erreicht. Da freue ich mich riesig mit dir!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen