Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Spaß im Regen

Hallo liebe Blogbesucher,

ich freue mich, dass ihr mich wieder besucht und möchte mich ganz herzlich für die lieben Worte zu meinen vorigen Posts bedanken. Hach tut das gut! Und ein fröhliches Willkommen an alle neuen Verfolger. Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl bei mir.

Heute zeige ich euch einen Wimpel mit dem Titel "Spaß im Regen". Das war das Thema im November bei unserem Wimpeltausch im Café. Schaut mal:

 Meinem Wichtelkind hat er gefallen, euch hoffentlich auch.

Meine Coloration habe ich diesmal fast ausschließlich mit Copics angefertigt, obwohl ich nur sechs Farben besitze. Mal sehen, was das Christkind so bringt. *zwinker*
Warme Grün- und Grautöne sind, glaube ich, die nächsten Farben, die ich mir zulegen werde.
Allerdings erst im Januar, da gibt es vielleicht Angebote.

Lasst euch nicht umpusten von dem Sturm, den sie uns angekündigt haben, bleibt gesund und viel Spaß beim Basteln.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Na und ob mir dein Wimpelchen gefällt und du hast so wundervoll coloriert, einfsch klasse liebe Elfi.....ich habe auch Copic's auf meiner Wunschliste beim Christkind stehen. Mal schauen, ob meine Wünsche erhört werden, denn das Colorieren macht ja so einen Spaß damit! Ich drücke dir die Daumen, dass das Christkind deine Wünsche erhört....aber wenn du im Januar von Angeboten hörst für Copic's, dann lasse es mich bitte wissen...ich bin dabei.....Grins...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    der Wimpel ist ja zauberhaft!!! Finde das Motiv ja schon so toll... aber die Coloration ist wunderschön und die Idee mit den "Regentrofpen".... traumhaft schön!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    dein Wimpel gefällt mir ganz ausgezeichnet. Schöne Farbtöne hast du genommen und die Regentropfen sind der Hammer. Tolle Idee.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Elfi,
    ein wunderschönes Wimpelchen hast du da gezaubert. Das Motiv ist echt klasse und dann noch den passenden Text dazu. Deine Coloration gefällt mir auch super gut. Da kann ich verstehen das du den Wunsch nach mehr Copics hast um noch mehr so schöne Colorationen zustande zu bringen :o).
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen