Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 21. Dezember 2013

Schokoladenverpackung - natürlich im Vintage-Stil

Hallo liebe Blogbesucher,

ganz lieben Dank für die netten Kommentare zu meinem ersten gebundenen Werk mit der BiA. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr meine "Fehler" geflissentlich übersehen habt und meinen Tannenbaum trotzdem schön findet.

Heute zeige ich euch mal wieder etwas im Vintage-Stil - eine Schokoladenverpackung. Sie ist Teil eines Sets, dass ich verschenkt habe. Schaut mal:

 Esspresso-Cardstock Cordination von SU lässt sich so herrlich "altern" und passt einfach immer wieder prima zum Vintage-Stil.

 Detailansichten der Blumen- und Spitzendeko

So sieht die Verpackung aufgeklappt aus.
Links habe ich eine Lasche gearbeitet, um ein Grußtag darin unterzubringen.
Und rechts verdeckt eine Lasche zuerst einmal die Schokolade.

Hoffentlich gefällt es der Beschenkten und euch.
Weil es eine Vintage-Verpackung ist, passt sie zu der Herausforderung bei Vintage Udfordring: Geschenkverpackungen.
Ein schönes Wochenende zum 4. Advent wünsche ich euch, nicht allzuviel Stress und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebste Elfi,

    die Schoko-Verpackung ist mal wieder ein Traum!!! Du solltest dich an Schokoladen-Hersteller wenden und ihnen exclusive Verpackungen anbieten :-) Nee wirklich: WUNDERSCHÖN!!!
    Wünsche dir einen schönen Samstag und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Hallo Elfi, die Verpackung ist wunderschön geworden. Da wird sich aber jemand bestimmt sehr freuen.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht wieder einmal echt klasse aus!!!! Ich mag Vintage total gerne und du hast es echt super hinbekommen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. so pretty...love your colors and design...so happy to see you at the vintage challenge..lizzi

    AntwortenLöschen
  5. Elfi die ist ja super geworden sehr elegant gestaltet
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden liebe Elfi! Deine Schokiverpackung ist wieder einmal hinreißend!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  7. liebe elfi,
    ganz wunderschön, echt traumhaft!
    so schön braun, so schön vintage, ganz mein geschmack...und die schoki erst ;-)))
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elfi,
    bei dieser wunderbaren Verpackung vergißt man doch prompt die Schokolade und sieht sich nur die SUPER-VERPACKUNG an. Den Vintage-Stil habe ich auch vor kurzem für mich entdeckt; bin aber lange noch nicht so perfekt wie Du. Dickes Kompliment an Dich!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hammerg**L *sorry
    ich steh ja voll auf diesen Stil und die "alten" Nikolausmotive finde ich herrlich --- die Verpackung ist dir so super gelungen da beneide ich jemanden drum ~ wehe derjenige freut sich nicht ---- dann gibt es nur noch "Rentierkacke" *lol
    LG und ein schönes 4. Advent- WE

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Eldi :-)
    *lach... das fand ich soooo süß!
    Ich freue mich auch über *Patzer* von anderen! *lach
    Also, liebe Elfi!
    Nee, sit die scheeee! Krieg ich die noch zu Weihnachten!
    Ich find die echt Klasse!

    Du, das Konfekt ist ohne Weihnachtsgewürze,,, schmecken also auch noch nach Silverster!
    Ev haste ja noch lust die nachzumachen *gg
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4ten Advent!
    Liebste Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Love your beautiful, soft colors and lovely embellishments of this sweet gift!! Thanks for joining us at Vintage Udfordring! God Jul and ((hugs)), Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön gestaltet, deine Verpackung! Da ich momentan so auf dem Gold-Trip bin, hätte ich vielleicht noch ein paar güldene Akzente gesetzt -macht es wärmer und festlicher. Ob es passt? Keine Ahnung *kicher*

    Die Weihnachtssternblüten gefallen mir richtig gut - überhaupt ist die gesamte Gestaltung ganz wundervoll!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! Thanks for joining the Vintage Challenge this time. Merry Christmas :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Elfi... ist ja wieder ein echter Hingucker und du hast es im Vintage Style echt super drauf.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. wunder,wunderschön meine liebe Elfi, was für tolle details, also ich bin begeistert...

    Knuddels Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja liebe Elfi,
    eine wunderschöne Schokoladenverpackung ist dir da gelungen. Hat man da eigentlich noch Augen für die Schokolade?? Ich glaube kaum!! Du hast die selbstgemachten Blümchen wieder so zauberhaft schön arrangiert und damit das Gesamtbild zu einem Hingucker gemacht, an dem man sich glaube ich nicht sattsehen kann!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen