Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 1. Dezember 2013

Noch eine Weihnachtskarte

Hallo liebe Blogleser,

da seid ihr ja wieder! Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und bei mir reinschaut. Eine Weihnachtskarte habe ich heute für euch:

 Das Designpapier fand ich so schön, da wollte ich nicht ganz so viel draufpacken.

 Das süße Motiv von Bildmalarna habe ich auch im Urlaub coloriert und zu Hause ein bisschen Snowtex (Ich glaube, das heißt so.) auf den Mantelsaum und die Handschuhe aufgetragen.
Coloriert habe ich mit Copics (Gesicht) und Aquarellstiften.

Hier könnt ihr das Snowtex nochmal besser sehen. Die kleinen Weihnachtssterne sind mit einer Stanze von Memory Box gestanzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Adventssonntag, bleibt gesund und kommt gut in die neue Woche.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ach meine liebe Elfi, was für ein goldiges Kärtchen, da kommt so richtig Weihnachtsstimmung aus und du hast so wundervoll coloriert...

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    was für ein tolles und herziges Kärtchen, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Elfi,
    oh mei, ist doie aber süß!!! Tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    das ist ja ein allerliebstes Kärtchen!!! Total schön coloriert, mit Glitzer.... und supersüß find' ich die Idee mit den Glöckchen!!!

    GLG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen