Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 2. Dezember 2013

Meine Top 1 vom November

Hallo liebe Blogbummler,

schon seit einer Weile schleiche ich um die Aktion von Stempelgaudi "Meine Top 1 das Monats" herum. Bisher habe ich es dann immer wieder versäumt, mich auch daran zu beteiligen. Das wird sich ab heute ändern. Die Aktion finde ich besonders schön, kann man nicht nur sein eigenes Lieblingswerk zeigen, sondern auch in der Galerie die der anderen bewundern. So lernt man neue Blogs und nette Menschen kennen, bekommt Anregungen und Tipps und Tricks frei Haus geliefert. Ich fand und finde immer noch diese Idee von Monika ganz großartig. Jetzt im Dezember gibt es sogar 3 Preise zu gewinnen. Ihr könnt auf ihrem  Blog ganz genau nachlesen, wie's geht, um auch mitzumachen. Außerdem hat Monika mich so lieb eingeladen, an ihrer Aktion teilzunehmen, dass ich gar nicht anders konnte. So genug geschwafelt, jetzt zeige ich euch meinen Favoriten aus dem November. Die meisten von euch werden nicht überrascht sein!



Diese Karte und die passende Verpackung habe ich für eine liebe Bekannte in meinem Heimatort zu ihrem 60. Geburtstag gewerkelt. Sie hat sich riesig darüber gefreut. Vor allen Dingen, weil sie ein absoluter Weiß-Fan ist. Jetzt schaut euch noch mal eure Werke vom November an und macht bei dieser Aktion - nicht nur jetzt - mit.:


Bestimmt gibt es die Top 1 des Monats auch im nächsten Jahr bei Monika. Ich freue mich darauf euch alle dort wiederzutreffen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Sehr edel und elegant liebe Elfi, da hast du wirklich eine gute Wahl getroffen......meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Elfi- die Karte ist ja der Hammer! So schöne Stanzen hast du auch verwendet---- einfach wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    als neue Teilnehmerin in der TOP 1-Challenge heiße ich auch dich herzlich Willkommen. Ich freu mich riesig, dass du uns deine schönen Arbeiten in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.
    Dein Traum in Weiß, den du uns hier zeigst, lässt alle romantisch veranlagten Herzen im Nu höher schlagen. Die Geburtstagsjubilarin, die dein zauberhaftes Geschenk erhalten hat, muss sich ein Loch in den Bauch gefreut haben. (Ich hätt's auf jeden Fall! *g*)
    Ich danke dir sehr für deine netten Worte zur Challenge, deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse deine Karte! Die hätte ich auch als Top 1 genommen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this is wonderful. I love white, hihi;) Thank you som much for the sweet comment on my blog too.

    AntwortenLöschen