Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 2. Dezember 2013

Mein kreativer Monat November

Hallo liebe Blogbesucher,

ihr habt bestimmt bemerkt, dass ich im Oktober keine Monatscollage gezeigt habe. Da war ich doch im Urlaub. Und der hat mich dermaßen in der Zeit zurückgeschmissen, dass ich mich jetzt doppelt sputen muss. Im nächsten Jahr werde ich nur eine Woche wegfahren und die andere zum Basteln nehmen. Dann habe ich sicherlich weniger Stress vor Weihnachten. Soooo vieles will noch aus meinem Kopf auf den Basteltisch!! Aber die Zeit für die Novembercollage habe ich mir genommen.

Es sind diesmal nicht so viele Werke wie sonst - der Urlaub halt!

Bei Ingrid könnt ihr wieder bei dieser tollen Aktion mitmachen. Es ist spannend, zu sehen, was die anderen genialen Bastlerinnen so alles in einem Monat gewerkelt haben. Zeigt doch mal eure Arbeiten dort. Ich schaue sie mir immer mit einer Tasse Kaffee (und einer oder zwei Zigaretten - psst) alle an.
Leider hat der Alltag heute wieder begonnen und die Arbeit ruft. Dankeschön für euren Besuch und die lieben Kommentare. Ich freue mich immer darüber und sie spornen mich an.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Elfi, du bist ja von der ganz schnellen Truppe!
    Die weisse Blumenarrangment-Karte :) ist immer noch mein Favorit!
    Ich wünsche Dir einen schönen arbeitstag!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    Kompliment zu Deinem Fleiß und Deiner Kreativität. Mir gefällt eigentlich alles was Du so gewerkelt hast aber die weiße Blumenranke ist der "Hammer". Einfach Spitze.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin (welche auch bald einen Blog hat)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast du gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Collage geworden.
    Deine Adventskränze (to go) gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Elfi, was für wundervolle Werke, ich bin begeistert....du bist echt sehr kreativ und du schaffst es immer wieder deinen Werken etwas Besonderes einzuhauchen, ich kann dir nur ein dickes Kompliment aussprechen!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: und ganz lieben Dank für deine lieben Worte, ach du machst mich ja so verlegen und ich möchte dir auch sagen, ich schätze mich sehr glücklich, dass dich kenne und ich bin ein Fan deiner Werke.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    deine Werke können sich aber sehen lassen,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werke, ein toller Rückblick und so wenig finde ich das gar nicht.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wunderschöne Werke sind in Deiner Novembercollage zu entdecken, gefallen mit total gut.
    Ich wünsche Dir wunderschöne, ruhige und erholsame Weihnachtstage und alles Gute für 2014.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen