Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes Fest


Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!!!!!

    GlG aus Ostfriesland senden
    Sabine und Familie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebes Federchen,
    deine Karte sieht sehr schick aus, gefällt mir super.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar tollen Tagen.
    Dein Steinchen Marion

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Elfi,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    PS: Danke auch nochmal für deine Post,die werde ich später auspacken,bin schon sehr neugierig....

    AntwortenLöschen
  6. Und deine Karte ist ja so wundervoll und edel....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne und vor allem edle Weihnachtskarte. Die Empfängerin wird sich ganz sicher darüber gefreut haben!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen