Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 7. Dezember 2013

Fliegenpilz-Look

Hallo liebe Blogbummler,

bei dem trüben Wetter kann ich basteln! Seit heute früh um 7.00 Uhr schwinge ich schon Stempelchen, Stanzen und Glitzer! Drei Projekte habe ich schon fertiggestellt. Davon kann ich euch aber erst eins zeigen. Der Rest ist noch geheim! Meine Nachbarin hatte gestern Geburtstag und heute wird gefeiert! Sie heißt mit Nachnamen Pilz und da bieten sich ja wohl Fliegenpilze und gepunktetes Papier geradezu an. Schaut mal, was ich ihr gewerkelt habe:

 Die Schachtel habe ich bei Rebecca gesehen und musste sie sofort abkupfern.
Cardstock und Designpapier sind von SU. Der süße Stempel ist von Kars, den habe ich geschenkt bekommen, genauso wie das gepunktete Band.

Hier bei den Details könnt ihr sehen, dass ich noch ein Tag dazu gemacht habe. Darauf stehen noch ein paar persönliche Worte.

Jetzt hoffe ich, dass ihr die Schachtel mit Inhalt gefällt.
Meine To-do-Liste ist noch lang, also verkrümele ich mich wieder in mein Eckchen, sage Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren und wünsche euch viel Spaß bei allem, was ihr so tut.
Bis bald
Euer Federchen

Die Schachtel passt prima zur Fairytale-Challenge: Box oder Verpackung

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    wow!!! Da wird deine Nachbarin begeistert sein!!! So eine wunderschöne Box - und dann auch noch passend zum Namen! Besser geht's ja wohl gar nicht!

    Allerliebste Grüße aus - dem ebenfalls trüben - Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vollkommen recht liebe Elfi, das Wetter lädt zum Basteln ein :o)! Wow, schon drei Projekte fertig - da bist du ja so richtig fleißig! Deine Geschenkbox ist absolut niedlich und es passt ja wirklich hervorragend zum Namen der Beschenkten. Vor allem richtig hübsch finde ich auch das Schleifchen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Wetter, es macht mir sehr zu schaffen, Kopfweh, müde oder es war der Stress denn ich hatte, aber deine Arbeit verspricht viel und ist super gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    ist ja genau mein Ding... ich liebe ja Fliegenpilze. Deine Schachtel ist umwerfend.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt passend hast Du diese schicke Box gebastelt! Rot-weiß ist doch immer ein Hingucker und gefällt mir supergut! Wünsch Dir weiter frohes Schaffen und einen schönen basteligen Adventssonntag!
    Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  6. huhu elfi,

    zunächst einmal ist dein geschenk für frau pilz (*hihihi* was für ein name) total schön geworden! sie wird sich bestimmt sehr gefreut haben! genauso wie ich, als ich dein päckchen leicht gefedert auspacken durfte!!!
    die karte ist richtig klasse, gefällt mir total gut! mit der schoki lagst du ebenfalls goldrichtig, ich liebe marzipan!
    ich sag dir nochmals ganz lieben dank!!!
    ich wünsche dir einen schönen 2. advent!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Na, du bist wirklich ein ganz fleißiges Bienchen......und deine Box paßt ja wohl perfekt für Frau Pilz....die hat sich bestimmt über diese wundervolle Box gefreut....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schööööööööööön... ich liebe Fliegenpilze.
    Meine Adresse weißt Du ???
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist die Box liebe Elfie! Ich bin ein Fliegenpilzfan ;o) Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Geschenkverpackung. Deine Freundin wird sicherlich darüber freuen. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen