Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Engelspost

Hallo liebe Blogbesucher,

die Päckchen sind gepackt, die Post ist verschickt und das Christkind kann kommen!

Dieses Jahr hatte ich zwischendurch mal den Eindruck, als könnte ich nicht alles schaffen, was ich mir vorgenommen hatte. Einige Ideen sind auch noch nicht umgesetzt. Doch ihr wisst ja: Nach Weihnachten kommt wieder Weihnachten!! *smile* Jetzt werkele ich schon mal fürs nächste Jahr, dann gerate ich auch nicht in Panik kurz vor dem Fest.

Einige meiner Arbeiten habe ich euch noch nicht gezeigt, da die Beschenkten fleißig meinen Blog besuchen. Da wäre die Überraschung doch verpufft. Die Posts kommen also erst später. Heute zeige ich euch die Engelspost, die schon angekommen ist. Zum Beispiel diesen Wimpel:

 Er ist wieder für unseren Wimpeltausch im Stempel-Café entstanden.
Diesmal konnte ich mich mit der Dekoration richtig gut zurückhalten. 
Das Glitzerpapier ist üppig genug.

 Mir hat die Coloration dieses niedlichen Tilda-Engelchens, das ich von einer lieben Bastelfreundin bekommen habe, viel Spaß gemacht. Und auch der Text stammt aus einer Tauschaktion und passte so gut zum Motiv.

Und noch eine Karte mit einer Tilda kann ich zeigen, weil sie schon angekommen ist:

 So warm eingepackt musste die Tilda unbedingt in den Schnee, der bei uns aber noch nicht leise rieselt.

 Coloriert habe ich beide Motive mit Copics und Aquarellstiften.

Der Schnupfen hat mich voll im Griff, alles geht nur noch mit einem Taschentuch unter der Nase. Aber zum Glück hat's mich erwischt, als alles schon erledigt war. Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen auf die Couch und leise vor mich hin jammern. Ich mach mir mal 'nen Tee.
Bis bald
Euer Federchen

Schaut mal bei Sabrina vorbei, die freut sich gerade ganz doll und möchte die Freude gerne teilen.

Kommentare:

  1. Oh, Elfi,

    die Karten sind ganz und gar zauberhaft!!! Das Glitzerpapier ist wirklich traumhaft!
    Danke auch für meine wunderschöne Post - die ist auch traumhaft!!!
    Melde mich aber noch...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Wimpel ist zu schön!
    Gefällt mir immer besser, wenn das überhaupt geht ;))),
    jedesmal wenn ich ihn sehe!

    Liebe Elfi, vielen Dank für deine Weihnachtspost!
    Das Päckchen ist heute heile gelandet!

    Leibe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Elfi,
    uiuiui du kannst doch jetzt zu Weihnachten nicht krank werden!!!
    Dein Wimpelchen sieht absolut stark aus wie du das Motiv da in das Glitzerpapier eingearbeitet hast - wahnsinn! Und das Engelchen ist so richtig klasse coloriert!! Aber auch deine Tilda im Schnee sieht super aus (ich brauch` hier übrigens keinen Schnee :o)) Sehr schön mit der Schneeflockenstanze.
    Ich wünsche dir gute Besserung! Schon dich und werd' ganz schnell wieder gesund!! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst, liebe Elfi, wünsche ich Dir gaaaanz schnell gute Besserung! - Der Wimpel ist schlicht und ergreifend wunderwunderschön!!! Und zur Karte: Natürlich muss diese supersüße Tilda in den Schnee und Du hast sie perfekt hieingezaubert!
    Pfleg Dich und lass Dich bisschen verwöhnen...
    Viele liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ach, meine liebe Elfi, ersteinmal wünsche ich dir gute besserung.....schone dich, damit zu weihnachten wieder fit bist....ich bin begeistert von deinen wundervollen Werken, was hast du super coloriert, einfach Spitze und dnn deine tollen Gestaltungen dazu,klasse...dickes Kompliment.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: und dann schicke ich dir einen ganz,ganz dicken Knuddler du Liebe!!! Ich habe heute Weihnachtspost von dir bekommen, ach ich bin ja schon ganz neugierig, was da wohl drin sein wird.....ich werde es natürlich erst am Heiligabend öffnen, aber ich möchte dir schon einmal ganz lieben Dank sagen...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    erst mal gute Besserung und schick' den Schnupfen weit, weit weg!!!
    Deine Werke sind wie immer traumhaft schön.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    die Coloration ist Dir wirklich super gelungen und Du hast das Mädel wunderbar in Szene gesetzt.
    Heute habe ich Weihnachtspost von Dir bekommen, ganz herzlichen Dank dafür. Vielleicht können wir die Tage mal telefonieren.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen