Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 15. Dezember 2013

Endspurt

Hallo liebe Blogleser,

das Licht am Ende des Tunnels ist schon zu sehen! An diesem Wochenende ist soooooo viel fertig geworden. Das meiste davon zeige ich euch aber erst nach Weihnachten - äääätsch!
Trotzdem kann ich heute mit etwas Selbstgebasteltem aufwarten.  Meine Freundin Marita und ihr Mann sind immer so lieb zu mir und laden mich ein, meine Ferien bei ihnen zu verbringen und sind beleidigt, wenn ich ihnen dafür etwas geben möchte. Deshalb bekommen die beiden eben zu Weihnachten ein Geschenk.
Schaut mal:

 Diese "herr"liche Schoki-Verpackung habe ich bei Pinterest in ähnlicher Form gesehen und habe sie heute ohne Anleitung gefummelt.

 Den Hemdkragen muss ich nochmal üben. Die kleine Schleife verdeckt den Fehler.

 Diese Verpackung ist aus einer leeren Klebebandrolle entstanden. Bei den vielen Päckchen, die ich in letzter Zeit verschickt habe, war die Rolle schnell alle. Vor lauter Schleife und großer Blumen sieht man zwar vom Deckel nicht sehr viel, aber die mussten drauf!
Edit: Sie waren wohl zu schwer und sind gerade abgefallen. Da muss ich morgen etwas anderes dekorieren. Foto folgt dann.

So sieht die neue Dekoration aus und sie gefällt mir viel besser.

Hier noch ein kurzer Blick ins Innere.

Jetzt werden die beiden noch hübsch verpackt, ab ins Paket und ich in den Sessel.
Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Danke für euren Besuch und vielleicht lasst ihr mir ja ein paar nette Worte hier.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. WOW, ich bin hin und weg, hast du toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow Elfi, diese Verpackungen sind soooo Klasse! Und der Kragen, gelungen oder nicht, wird doch oft von Fliege oder Krawatte verdeckt! ;-)))
    Herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Du fleißiges Bienchen, was ist das wundervoll und so liebevoll hergerichtet, also ich finde es perfekt und sehr ansprechend.....das kommt bestimmt gut an meine liebe Elfi.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. schöne Werke zeigst du
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus....genial
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow Elfi,

    die Verpackungen sind klasse! So eine für den Herren fehlt mir auch immer wieder - das ist ja 'ne super-Idee!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende
    glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toll Elfi ,da kann man ja richtig neidisch werden ,so wunderschöne Geschenke hast du gebastelt...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  8. 2 ganz ganz tolle und so liebevolle Geschenke !!!
    Die Schokiverpackung finde ich total klasse !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. ganz klar elfi, haste schön gewerkelt und ganz ohne anleitung, wow!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Elfi, die ist sooo schee! Mir gefällt deine Jacket Karte total gut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen