Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein bisschen Vintage für die Schokolade

Hallo liebe Blogbummler,

seid ihr auch im Weihnachtsbastelnendspurt? Bald ist es geschafft! Heute zeige ich euch noch die Schokoladenverpakung zu der Kerzenkarte. Sie ist ein bisschen Vintage angehaucht. Schaut mal:

 Diesmal habe ich die traditionellen Weihnachtsfarben rot und grün benutzt.

 Links eine Lasche für ein Tag, das ich vergessen habe zu knipsen *grummel*.
An der Dekoration auf der rechten Seite habe ich etwas länger gefummelt, weil ich ständig die Stanze auf der falschen Seite angelegt hatte. Da sind dann einige Schnipselchen in den Papierkorb gewandert. Wir Frauen haben ja angeblich ein Problem mit links und rechts, gelle?

Hier - wie so oft - noch einige Detailfotos. 
Wenn du dich wundern solltest, liebe Katrin, warum denn eine rotverpackte Schoki auf dem Foto ist, das war nur wegen der passenden Farbe, der Inhalt ist anschließend in meinem Bauch verschwunden! *uuups*

Danke, dass ihr mich wieder besucht habt. Ich freue mich, wenn ihr mir noch ein paar nette Worte da lasst, die tun immer richtig gut.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    deine Verpackung ist ja wunderschön geworden,ich mag diese Art sehr,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Sternenstanze gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Elfi,
    oh ja, deine Schokiverpackung gefällt mir riesig! Der Vintage-Nikolaus macht sich hervorragend darauf und von der Sternenstanze bin ich auch einfach nur hin und weg!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. das sieht "Lecker" aus *gg
    also ich meine natürlich das dir da eine gelungene Verpackung vom Tisch hüpfte ...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    was für eine schöne Verpackung!!! Da passt ja alles zusammen! Erinnert mich wirklich an "gute alte Zeiten" - so richtig schön weihnachtlich!
    Die Sternenstanze gefällt mir auch super!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach meine liebe Elfi, ich bin mal wieder, wie immer sehr begeistert.....ach was hast du alles wieder so liebevoll und geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet, einfach herrlich....ich mag es sehr, wie du Akzente in deiner Gestaltung setzt, das hat was...ist einzigartig und sehr wirkungsvoll....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Elfi! Zunächst sag ich gaaaanz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu dem Gewinn bei Krokodilli!!! Ich wusste es echt noch nicht.- Deine Schoki hast Du wunderbar verpackt und in Szene gesetzt! Die Stanze ist ja wohl der Hammer! Ein rundum gelungenes Werk!
    Ein gemütliches Adventswochenende wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva

    AntwortenLöschen