Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 26. Dezember 2013

EAC-Challenge

Guten Morgen liebe Blogbummler,

heute, am zweiten Weihnachtstag, gibt es mal nichts Neues, sondern eine Karte aus dem Mai diesen Jahres. Denn die Challenge bei EAC lautet: Meine schönste Karte 2013.

Ich habe so viele Lieblingskarten, dass mir die Wahl diesmal schwer fiel. Doch diese Karte schaue ich mir immer wieder gerne an:

Hier kommt ihr zum Post meiner Karte.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag. Schaut doch noch mal im Laufe des Tages vorbei. Denn wenn es heller geworden ist, werde ich meine Weihnachtspost fotografieren und einstellen.
Bis nachher
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi.. da haste dich aber für eine zauberhafte Karte entschieden.... die ist echt edel und zauberhaft.
    Einen schönen 2 Weihnachtstag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    die Karte ist ja der Burner. Die könnte auch meine Lieblingskarte werden. So fein und filigran; einfach traumhaft.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist einfach wunderwunderwunderschön!!!! Ich liebe es, wie du es schaffst, "Weiß auf Weiß" so wahnsinnig toll zur Geltung zu bringen!!!!!--- Und das Motiv ist traumhaft dazu!!!!!

    GlG und einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schöööööön - Wow! - Elfi, das ist eine traumhafte Nr.1!
    Einen schönen zweiten Feiertag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Weiß monochrom finde ich immer wieder schön und deine Karte ist ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfie,
    deine "Lieblingskarte 2013" ist wirklich wunderwunderschön, so edel, so weiß, so einzigartig schön. Vielen Dank, dass du bei uns mitmachst und viiieeelen lieben Dank auch für deine tolle Karte.
    XOXO Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaftschön liebe Elfi, was für eine ansprechende und geschmackvolle Gestaltung,also ich bin auch hin und weg...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, da hast du eine sehr gute Wahl getroffen! Mir blieb die Kinnlade beinahe unten stehen!

    Ein absolut hinreissendes Werk ist das - und ich kann mehr als nur gut verstehen, dass Ulla vermutlich im Kreis gehüpft ist vor Freude :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, liebe Elfi,
    das kann ich verstehen, das du dich für diese Karte entschieden hast - sie sieht schlicht und ergreifend UMWERFEND aus!!! Vor allem bin ich hin und weg von der "Rosette" unten rechts unter der Blume - irgendwie muss ich diese Stanze noch auftreiben - sie sieht toll aus - jedenfalls bei deinen Werken :o) Pass gut auf sie auf, wenn ich dich das nächste Mal besuche! *fg*!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen