Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 6. Dezember 2013

Der Nikolaus war da ...

... und hat mir geholfen, die Gewinnerin aus dem Blog Hop der Bastelmühle zu ziehen.

Hallo liebe Blogbummler,

auf diesen Post haben bestimmt schon einige von euch gewartet. Um genau zu sein: Es waren 18 ganz liebe Kommentare. Ganz herzlichen Dank nochmal dafür.

And the winner is

............................................................

............................................

.................................

......................

Anja

Wow, die Box ist Traumhaft schön geworden!! Ganz in weiß finde ich immer schwierig aber bei dir sieht das super aus :) Auch der Kalender ist eine Wucht, sehr schön gestaltet. Glg Anja"


Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja. Sende mir bitte bald deine Anschrift an elfriede.kettner@gmx.de, damit der Geburtstagskalender dich noch vor dem Fest erfreuen kann.

Und die anderen 17 lieben Mädels haben vielleicht bei einer meiner DT-Kolleginnen gewonnen. Schaut mal auf dem Blog der Bastelmühle vorbei. Dort gibt es auch noch ein paar Neuigkeiten für euch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Oohhhh..... :)))))) Ich freue mich gerade riesig deinen tollen Kalender gewonnen zu haben!!! Da hätte ich ja gar nicht mit gerechnet. Die Email kommt :) Vielen Dank an den Nikolaus hihi. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin...

    Ich wünsche dir liebe Elfi noch einen schönen Nikolausabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen