Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 15. Dezember 2013

Am Weihnachtsbaum ...



... die Lichter brennen ...

Naja, liebe Blogbummler, die Lichter brennen noch nicht, aber die Deko dafür ist fertig. Bei Stempelträume gibt es ab heute wieder eine neue Herausforderung.  Das Thema lautet: "Am Weihnachtsbaum" und viele von euch kreieren ihren Baumschmuck selbst. Zeigt uns den doch mal!

Und hier ist meine Inspiration für euch:

 Meist gibt es hier am Niederrhein zur Weihnachtszeit keinen Schnee. Deshalb bekommt dieses Jahr mein Weihnachtsstrauß eben selbstgebastelte Schneeflocken.
Sie sind mit dem tollen Set "Festive Flurry" von SU entstanden. Stempel und Stanzen passen perfekt zusammen. Mit Versamark habe ich zuerst die Flocken auf Pergamentkarton - auch von SU - gestempelt und mit weißem Embossingpulver und dem Heißluftfön bearbeitet. Ein paar Spitzen habe ich dabei leider übersehen.  :-(

 So hängen die Schneeflocken jetzt an meinem Tannenstrauß - für einen Baum habe ich keinen Platz.

Wir "Mädels" vom Designteam sind schon ganz gespannt auf eure "Baumhänger". Schaut doch mal hier, was die anderen DT-Kolleginnen für euch kreiert haben. Klasse, oder?
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. die Sterne sind wunderschön
    wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Elfi, deine Schneeflocken sehen wundervoll aus. Ganz große Klasse.
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Moin Elfi,
    du bist ja soooooooooo gemein :o) *lach
    Ganz neidisch deine wunderschönen Sterne anschau!
    Ja das Set... kauf ich oder kauf ich's nicht?
    Scheee isses ja...
    Und sone schönen Sterne machen sich bestimmt toll am Weihnachtsbaum!
    Ich Grübel mal weiter (wie seit Wochen)...
    Ich wünsche dir einen schönen Advents Sonntag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    die sind traumhaft schön!!! Erinnern mich irgendwie an früher... Zauberhaft sind die geworden!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow liebe Elfi absolut fantastisch und wunderschön.....die sind ja so wirkungsvoll....ich glaube für das nächste Jahr brauche ich dieses Set und die passende Stanze dazu......ich absolut begeistert.

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Adventsonntag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die machen sicher sicher supergut am Weihnachtsbaum! Wunderwunderschön sind Deine Eiskristalle liebe Elfi!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee hatte ich anfangs auch - leider liessen meine Stempel lange auf sich warten und wurden erst nachgeliefert. Außerdem hattest du das Thema dann ebenso wundervoll abgehakt - ein ganz toller Tannenzweigschmuck ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen