Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 27. November 2013

Wimpel monochrom

Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für eure zahlreichen Besuche und herzlichen Kommentare zu meinen letzten Posts. So liebe Worte konnte ich wieder lesen und mich daran erfreuen. Da macht das Bloggen doppelt Freude.

Heute zeige ich euch einen Wimpel in Petrol, den ich für ein Wichteln fabriziert habe. Schaut mal:

 Pur und gar nicht niedlich mit Stempeln von SU.
Es muss ja nicht immer üppig sein.

Der Uhrenstempel ist aus einem Clearset, dass ich mal geschenkt bekommen habe.

Das war's schon - kurz und knackig.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Da gebe ich dir vollkommen Recht liebe Elfi,es muß nicht immer niedlich sein.....ich finde deinen Wimpel absolut gelungen....tolle Farben, super Gestaltung, aslo rundum gelungen und wunderbar anzuschauen....dein Wichtelkind wird sich bestimmt sehr gefreut haben...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr gelungen !!! Kurz und knackig finde ich bei den Außentemperaturen klasse *lol
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Spruch und ja so geht es mir zurzeit.
    Bald ist Weihnachten und ich komme zu nichts...
    Liebe Gruesse Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Elfi, ein wunderschöner Wimpel und herrlich monochrom ;o)!! Blau ist ja eh meine Lieblingsfarbe!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super ist Dein monocrohmer Wimpel! Farbe ist fantastisch und Ton in Ton ist eh meins! Gefällt mir also perfekt liebe Elfi!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    toller Wimpel und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    ach was für ein toller Wimpel - ist mal was anderes - gefällt mir aber ausgesprochen gut :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent!
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen