Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 29. November 2013

Überraschungspost und neuer Mitbewohner

Hallo liebe Blogbummler,

heute gibt es mal nichts Gebasteltes von mir zu sehen, sondern Fotos von meiner tollen Post, die mich gestern erreicht hat, und meinem neuen Mitbewohner. Schaut mal:

 Ist das nicht toll? Eine schnuckelige Karte und diese schicke Verpackung mit süßem Inhalt hat mir mein Sahnehäubchen aus dem Stempel-Café einfach so geschickt. 
Ganz herzlichen Dank, liebe Sonja.

 Ab Sonntag kann ich jeden Tag ein winziges Stückchen Schokolade naschen und an Sonny denken.

Und hier zeige ich euch meinen neuen Mitbewohner, oder besser gesagt Mitbewohnerin:

Da ist sie endlich, die BiA.
Die habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt.
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Danke liebe Elfi!!

Jetzt hüpfe ich zum Basteltisch und werkele noch ein bisschen für all die lieben Menschen, die ich zu Weihnachten überraschen möchte.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. tolle Post hast du bekommen!
    Viel Spass mit dem Maschinchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Post du bekommen hast! Ich kann mich auch nicht beklagen, bei mir war heute auch was nettes tolles in Post. Viel Spaß mit der Bia und schön unterm Baum legen, ne?
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elfi, da du ja beim Adventskalenderwichteln nicht dabei warst, wollte ich nicht, dass du leer ausgehst.;)))
    Schoen, dass es Dir gefaellt!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lliebe Elfi,

    die Post haste dir auch verdient!!!
    Toll, deine neue Mitbewohnerin! Die steht auch auf meiner Wunschliste :-)

    Wünsche dir ein tolles WE und sende liebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post hast Du bekommen, und die BIA ist klasse, viel Spaß damit!!! Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen 1. (in beidem Sinne) und den Schoko(Tafel) Adventskalender finde ich wahrlich süß... eine ganz tolle Idee !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Ersteinmal Glückwunsch zu deinem neuen Mitbewohner und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit....ich habe auch so einen, aber noch in blau....nur leider nutze ich ihn viel zu wenig, sollte ich glaube mal wieder machen...na und du hast ganz wundervolle Post bekommen, ich kann deine Freude sehr gut verstehen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen