Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 23. November 2013

Mein schönstes Werk

Hallo liebe Blogbesucher,

ganz herzlichen Dank möchte ich euch sagen für die vielen lieben Kommentare zu meinen beiden letzten Posts. Über eure netten Worte freue ich mich immer sehr, zeigen sie mir doch, dass euch meine Basteleien gefallen. Und auch meine neuen Verfolger grüße ich ganz herzlich. Schaut auch um und fühlt euch wohl bei mir.

Heute nun darf ich euch zeigen, was mir am besten gefällt. Denn Krokodili hat ein Blogcandy zu ihrem zweiten Blog-Geburtstag ausgelobt und fragt nach unseren liebsten Arbeiten. Diese Wahl ist mir sehr schwer gefallen. Es gibt so vieles, dass ich mit Liebe gewerkelt und mit blutendem Herzen weitergeben habe. Am Ende ist mein "Schatzkästchen" für *Andrea* die Nummer eins geworden. Es hat mir so viel Freude bereitet, für sie etwas ganz besonders zu kreieren, weil sie so eine liebe Bastelfreundin für mich geworden ist. Viele Stunden habe ich damit verbracht und dabei an sie gedacht. Hier noch einmal zur Erinnerung ein paar Fotos:


 Das ganz Set könnt ihr euch hier, hier und hier anschauen.

Aber auch meine Nummer zwei möchte ich euch nocheinmal zeigen:

Denn diese Bowl-Box gehört auch zu meinen Lieblingsstücken, weil sie so aufwändig ist, viel Konzentration verlangt und immer wieder anders gestaltet werden kann. Hier könnt ihr den Post nochmal anschauen. Bei Krokodili gibt es auch etwas zu gewinnen, sonst wäre es ja kein Candy! ;-) Springt doch mal rüber zu ihr und macht mit. Es macht Spaß aus allen Werken das liebste und schönste auszusuchen.

Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Meine liebe Elfi,du warst so fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden. Ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen...

    Und dein Schatzkistchen hat bei mir einen Ehrenplatz gefunden. ich habe mich so darüber gefreut, denn es ist wundervoll. So viele schöne Details und alles mit so viel Liebe gewerkelt, ach einfach ein Traum......und ich kann deine lieben Worte nur zurück geben, mir geht es genauso wie dir. Es ist so schön, und ich schätze mich sehr glücklich, dass ich dich kennenlernen durfte.Danke nochmal!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    es ist vielleicht schon öde, immer zu schreiben, wie toll deine Werke sind, aber es ist einfach TATSACHE!!!!!

    Du bist für mich die absolute Bastel-Queen!!!!! So schöne Werke, hammertolle Farb- und Motiv-Wahl.... Die Deko ist immer auf den Punkt getroffen.... Da schaue ich immer gerne und versuche, mir ein Beispiel (bisher leider erfolglos) zu nehmen!
    Die Werke von dir sind einfach traumhaft schön und auch ich kann mich meiner "Vorkommentatorin" nur anschließen: Es ist mir eine Ehre, und ein großes Glück, dich - jedenfalls virtuell - kennen zu dürfen!!!

    Freue mich schon auf deine nächsten Werke und sende allerleibste Grüße aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    das kann ich mir gut vorstellen das dir das schwer gefallen ist,da du uns ja immer sehr schöne Werke zeigst,aber deine Ausfall gefällt mir sehr,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, das Schatzkästchen ist und war ja wohl sensationell! Kann ich gut nachvollziehen, dass Du dich schwer getrennt hast! Also verständlicherweise Dein liebstes Werk!
    Einen schönen Sonntag wünscht Die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Elfi das ist auch ein schönes Kästchen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hi Elfi,
    ja, das kann ich gut verstehen, das du das Schatzkästchen für Andrea zu deiner Nr. 1 machst - es ist einfach ganz ganz toll geworden!! Auch deine Nummer zwei ist super - irgendwann werde ich mich auch mal an diese komplizierte Verpackung wagen! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    dein Schatzkästchen ist eine richtige Augenweide! Einfach superschön gearbeitet, da kann ich verstehen, dass dies deine Nr. 1 ist. Ja, bei solch schönen und vor allem aufwändigen Werken fällt es immer schwer, loszulassen, aber die Freude der Beschenkten gleicht alles wieder aus!
    Dankeschön, dass du dich an meinem Candy beteiligst und danke fürs zeigen - du bist bei der Auslosung dabei!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen