Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 30. November 2013

Ihr dürft einmal um die Ecke linsen!

Hallo liebe Blogleser,

nicht, dass ihr denkt, ich würde nichts tun! Doch wie das so ist in dieser Zeit, werkele ich im Geheimen. Heute habe ich eine Karte und ein kleines Geschenk für eine liebe Bastlerin fertig gemacht. Damit werde ich sie zu Weihnachten überraschen. Ihr dürft einmal um die Ecke linsen:

Ich war mir nicht so sicher, ob ich etwas Festliches oder doch lieber etwas im Vintage-Stil machen sollte. Deshalb habe ich beides gewerkelt. Aber mehr wird nicht verraten.

Jetzt muss ich endlich meine Festerdekoration fertig machen. Morgen ist der 1. Advent und das Fester ist noch leer.
Dankeschön für euren Besuch und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Wau, Elfi... was ich sehen kann, ist schon mal einfach wunderschön! Es sieht auch richtig festlich aus und beide Stile hast du super kombiniert! Bin schon aufs nächste Bild von dir gespannt!
    Hab einen schönen erten Advent!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Elfi- auf jeden Fall wirst du damit Freude bereiten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das was ich sehen kann, sieht schon mal sehr vielversprechend aus.....ja jetzt beginnt die Zeit der kleinen und großen Geheimnisse....ach, das ist ja soooooo schön.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, wieder ein "kleines Geheimnis" mit Makro-Vorschau *hihi
    Vintage, Traditionell und Federn kann ich sehen... da bin ich aber gespannt wer so etwas schönes bekommt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen