Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 24. November 2013

Glitzernde Weihnachtskarte

Hallo liebe Blogbesucher,

danke, dass ihr mal wieder hier seid. Heute zeige ich euch eine glitzende Weihnachtskarte. Aber nicht nur auf der Karte glitzert es, sondern auch mein Basteltisch, mein Pullover, meine Finger und so einiges mehr. *grins*

 Dei beiden niedlichen Engelchen sind ein Stempel von LotV, die Ilex-Stanze ist von WoJ und der Textstempel von SU. 

Das Motiv habe ich im Urlaub coloriert und gestern mit Glitzerpaste verschönert.
Heute war alles trocken und konnte verarbeitet werden.

Ich schicke euch mal ein bisschen Glitzer rüber und wünsch euch viel Spaß, bei allem was ihr so werkelt.
Bis bald
Euer Federchen

Mit dieser Karte versuche ich mal mein Glück bei folgenden Herausforderungen:
Stempavie and more: Weihnachten
Kreativer Bastelblog: Glitzer

Kommentare:

  1. Nee danke, deinen Glitzer kannste gerne behalten, meine Kittys laufen schon rum wie die Glühwürmchen*lol*.
    Aber ein tolles Kärtchen ist Dir da wieder gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. was ein süßes Motiv- die Karte gefällt mir
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ach Elfi, die glitzert wirklich ganz fantastisch, da ist dir eine wirklich ganz wundervolle Karte gelungen. Und zu Weihnachten, da muß es doch einfach glitzern und blinken, das wirkt dann immer so geheimnisvoll....ich erzähle meinen Kita Kids, das sei von den Engelsflügeln und das lieben sie...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein sooo süßes Motiv hast Du für dieses Glitzerkärtchen gewählt liebe Elfi! Bin wieder ganz hin und wech...
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht wundervoll aus und das Motiv ist ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Glitzern ist doch tolll :-) Deine Karte gefällt mir sehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Juchuuuu - liebe Elfi, da bin ich endlich bei dir. Sorry, dass es doch sooo lange gedauert hat, aber jetzt habe ich Zeit für dich und werde deine Werke gebührend bewundern - obwohl ich ja auch einige jetzt schon in Natura bestaunen durfte :o)))
    Dein Kärtchen sieht phantastisch aus. Toll wie es glitzert und das süße Motiv - zum dahinschmelzen!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja sind die Entzückend!
    :-)))) Ein Traum, Elfi!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist einfach zauberhaft!!! Was für ein allerliebstes Motiv! Gefällt mir supergut!!!
    Hoffe, es geht dir gut ;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist ja unglaublich süß!
    Und die Karte ist einfach nur schön. Nicht zu überladen und doch weihnachtlich. Gefällt mir richtig gut!

    LG Kazu

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely image and beautiful card! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Marja
    Stampavie and More DT
    http://tahrojakuviopaperilla.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Elfi

    Deine Karte ist absolut bezaubernd :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen