Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 17. November 2013

Alles erlaubt

Hallo liebe Blogbummler,

hier geht es Schlag auf Schlag! Die nächste Challenge ist angesagt und das Thema bei Stempelträume liegt euch bestimmt: Alles erlaubt! Hach, das Thema haben wir doch gerne. Mal so richtig drauflosbasteln und an keine Vorgaben gebunden sein, einfach so nach Herzenslust! Das habe ich gemacht. Schaut mal:

 Zuerstmal zeige ich euch die Verpackung für die Karte: eine Box mit Fenster und Deckel.

 Die Karte mit üppiger Blumendekoration.

 Es war ziemlich verwirrend auf dem gestreiften Designpapier zu colorieren. Ich wollte immer bei den dunklen Streifen aufhören *kicher*. Die kleinen Blümchen auf dem Medaillon sind ein Teil vom großen Motiv. Ich habe es erst ganz zum Schluß bestempelt und war total begeistert, dass es genau passte.

 Ich glaube, dass wird meine neue Leidenschaft. Ich liebe diese üppigen Bouquets!

 So sieht die Karte innen aus.

 Dies hier ist das Gutschein- oder Geldfach - je nachdem was man verschenken möchte.

Die Schachtel mit Blick auf den Inhalt.

Cardstock und das gestreifte Designpapier sowie die Stempel sind von SU.  Das gemusterte DP ist von Tilda. Stanzen von Spellbinders und Martha Steward sind auch zum Einsatz gekommen, ebenso wie Blümchen von WOC und Kord og Godt.

Dass ihr mit diesem Thema bei Stempelträume keine Schwierigkeiten habt, davon sind wir vom Designteam überzeugt. Lasst euch von den Werken der Mädels inspirieren und habt Spaß beim Umsetzen euerer eigenen Ideen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Boah da muss ich aber wer mächtig drüber freuen, was für eine aufwendige Karte mit Box.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    die Karte samt Box sind wunderschön!!! Total liebevoll gestaltet.... wunderschöne Details und traumhaftes Papier!
    Typisch Elfi eben...
    Gefällt mir supergut!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Halllöchen,
    das sieht ja klasse aus, super romantisch!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja mächtig nach viel Spass aus, den du hattest!
    Eine wunderschönes, romantisches Set! Daumen hoch!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Hello Elfi
    Your box and card is so fascinating that I'm so curious and visit your blog as a temporary colleagues.
    I think it's great and stripes d.p. with stamping and colors to same. I never thought that this could and its so beautiful.Love this project.
    Thanks for something new to try.

    Gr. Mia

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft!!! Vor allem das Bouquet!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn das keine Stempelträume sind :-) Spitze deine Inspiration!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. - WOW - Das Blumenbouquet ist ja der Wahnsinn Elfi!!! Und Dein Set ein fantastischer Hingucker, einfach suuuuper!
    Komm gut in die neue Woche und Grüßchen, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    eine sehr romantische Karte zeigst du uns da,einfach traumhaft schön,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Elfi, du hättest vielleicht Floristin werden sollen ;)))
    Bei Blumenarrangements verzweifel ich.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Elfi, oh du ja auch in Rosa unterwegs *gg
    Hach zu schön dein Werk!
    Mir gefällts........!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. HIHI, hab ja schon geschrieben, macht nix...
    bin auf Arbeit *gg da darf frau das ;-D
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin begeistert! Das ist eine ganz wunderschöne und besondere Karte. Gratulation - die ist dir perfekt gelungen ;)

    LG Ruth/mama-baer

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Elfi, da kann man nicht mehr von Karte sprechen das alleine ist schon ein riesengroßes Geschenk! Dein Werk sieht grandios aus und dann noch in dem passend gestalteten Schächtelchen - unbeschreibbar schön! Ich bin absolut begeistert!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen