Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 9. November 2013

Adventskranz to go #2

Hallo liebe Blogleser,

es war ganz schön ruhig hier in den letzten Tagen, oder? Heute habe ich aber wieder etwas für euch. Beim Hobbyhof Challenge Blog gibt es ab heute wieder eine neue Herausforderung. Diesmal möchten wir gerne Verpackungen von euch sehen. Gerade jetzt, wo wir uns schon einmal Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen, sind uns doch Werke mit Verpackungen eine willkommene Inspiration. Hier könnt ihr euch meine anschauen:

 Es ist eine Easel Card mit integriertem Adventskranz-to-go.
Dies hier ist die Aufnahme der zugeklappten Karte.

 Motiv und Dekoration im Detail.

 So sieht die aufgestellte Karte aus.
Da ist auch die Verpackung!

 So könnt ihr sie auch richtig sehen.

 Und noch mehr Details!

Als ich nach der Anleitung suchte, habe ich beim Stempeleinmaleins diese Variante entdeckt.
Ein Kranz mit vier Sternen als Basis für die Teelichter, den man ganz praktisch an die Karte klemmen kann.

Das Team vom Hobbyhof Challenge Blog hat sich wieder große Mühe gegeben, euch zu inspirieren. Schaut euch nur mal die Werke meiner Kolleginnen an. Und jetzt freuen wir uns auf eure Arbeiten, die euch zum Thema Verpackungen einfallen. Viel Spaß beim Basteln und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Was ein wunderschönes Bastelwerk! Tolle Blüten hast du verwendet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na du hast dir aber auch Mühe gegeben mit deinem tollen Werk !!!
    Und die Gestaltung finde ich mal wieder Traumhaft !!!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    die Karte ist wunderschön geworden. Die Farbkombi hast Du super ausgewählt. Richtig schön weihnachtlich.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Elfi, ich bin verzaubert!
    So schön! Weihnachten ohne Kerzengeht echt nicht, gelle?
    Sei lieb Gegrüsst!
    Riv

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi, ich liebe ja die Idee des "Adventkranz to go". Ist wirklich originell. Und deine Variante ihn in eine Karte zu integrieren, finde ich besonders schön. Die Ausgestaltung ist eine reine Augenweide, die Farben harmonieren wunderbar und die Details sind wundervoll arrangiert. Kurz und gut: einfach schön :).
    Wünsch dir ein feines WE, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Verpackung geworden, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hey Elfi, traumschön hast Du diesen Kranz in Deine Karte integriert und so wahnsinnig viele liebe Details mit eingearbeitet!!! Ich bin total begeistert!
    Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hi Elfi,
    dein Adventskranz to go ist dir super gelungen. Er sieht grandios aus, einfach toll und geschmackvoll dekoriert und dann noch die Idee für die Kerzen gleich den "Untersetzer" mitzuliefern - spitze!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. huhu elfi,
    ein traum, dein adventskranz to go mit einer karte zu gestalten, gefällt mir total klasse. ich hoffe es geht dir gut und du hast meine email erhalten ?!
    knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen