Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 4. November 2013

Advent, Advent ...

Hallo ihr Lieben,

ganz bestimmt hat jeder bei meinem Posttitel gemurmelt: "...ein Lichtlein brennt." Traditonen sollte man pflegen, aber nicht immer hat man die Gelegenheit dazu. Ein Adventskranz ist so eine liebe Tradition. Doch nicht jeder ist in der Adventszeit zu Hause oder hat die Zeit, sich selbst einen zu schmücken. Keine Sorge! Dank der netten Idee von Miri D und der tollen Anleitung und den Inspirationen beim Stempeleinmaleins, bei denen gerade ein Blog-Hop läuft, gibt es doch den "Adventskranz to go". Ein paar davon habe ich schon vorbereitet. Sie müssen nur noch gefüllt und verschenkt werden. Schaut mal:

 Mit Cardstock und Weihnachts-DP von SU sind diese Schachteln schnell gemacht.

 Mit Guckloch ...

... oder ohne. Welche gefallen euch denn besser?

Auf eure Antworten bin ich schon sehr gespannt. Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt. Dafür und die netten Kommentare danke ich recht herzlich. Bleibt schön neugierig, denn im nächsten Post gibt es noch einen Adventskranz to go - aber gaaanz anders.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. sehr schick - die sind toll geworden, am besten gefällt mir der auf dem letzten Bild
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    die sehen alle ziemlich gut aus.
    Ich kann mich da nun nicht entscheiden.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Boxen zeigst du uns
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut!
    Und als kleine Mitbringsel toll geeignet.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für geschlossen also ohne Ausstanzung !!!
    Aber aussehen tun alle toll !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    wow, die sind supertoll - und kommen als Geschenk garantiert i m m e r gut an!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    alle deine Adventskränze zum mitnehmen hast du super schön gestaltet,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfie, wir vermissen dich im neuen Café:
    http://www.dasstempelcafe.de/index.html

    Falls bei deiner Mitteilungsmail etwas schief gegangen ist, melde dich bitte unter info@dasstempelcafe.de

    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunder-wundervolle Werk!
    Die Papiere sind ja auch ganz toll....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind toll geworden! Vielen Dank für's mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh Elfi warst du fleißig! Deine Adventskränze to go sehen toll aus. Hmmm ich glaube ich muss unbedingt auch mal einige werkeln!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen