Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 12. Oktober 2013

Zwei Karten für einen besonderen Anlass

Hallo liebe Blugbummler,

schön, dass ihr hier seid. Eigentlich wolle ich heute meine Karten für ein besonderes Wichteln fertigstellen. Aber: erstens kommt es anders - zweitens als man denkt! Hilfsbereit wie ich bin (*strunz*) fragte ich heute morgen meine Freundin, ob ich ihr vom Einkaufen etwas mitbringen sollte. "Ach ja, schau doch mal, ob du eine geeignete Karte findest, die ich der jungen Schützenkönigin mit einem Geldgeschenk überreichen kann. Wir sind heute abend zur Krönung eingeladen."  Na super! Zu solch einem Anlass gibt es keine Karten. "Ich mach dir eine", war meine spontane Antwort. Ihre Tochter wollte dann auch gleich noch eine - also zwei Karten auf die Schnelle. Nichts besonderes, ganz einfach - aber in pink oder lila und mit Blingbling.
Schaut mal, was mir dazu eingefallen ist:

 Wie gut, dass es so viele verschiedene Textstempel von SU gibt!

 Glitzersteinchen und eine Krone - ganz passend zum Anlass.

 Die zweite Karte sollte schon etwas anders aussehen. Kein Problem, die Auswahl an Stempeln ist ja reichlich.


Auf die Schnelle war es dann doch nicht, aber noch rechtzeitig. Die Karten haben meiner Freundin und ihrer Tochter gefallen - und das ist ja die Hauptsache.
Aber jetzt sind die Wichtelkarten an der Reihe.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. tolle Karten - wobei die untere mein Favorit ist....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Karten geworden.
    lg Geli

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Werke mit einem Inhalt, der sicher auch viel Freude bereiten wird ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    was für wundervolle Karten!!! Die Farben und die liebevolle Deko sind ja schon traumhaft.... aber die Idee, das Geld in dem Tag anzubringen ist absolut genial!!! Traumhaft!!!

    GlG aus Ostffriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Lach... Das kenne ich! Du hast das Thema aber super gelöst - ich wäre erstmal vermutlich totaaal aufgeschmissen ;)

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte Elfi :o)
    Deine Karte sieht 1000mal besser aus als gekaufte!
    Zumal es solche ja gar nicht gibt, so wie du sagst.
    Das hast du wirklich super umgesetzt das Thema!
    Toll!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. ... ja ... auf die Schnelle - das Problem ist mir auch schon untergekommen und selten von Menschen die ich nur ab und an mal sehe sondern meistens direkt aus dem Umfeld. Aber wie ich sehe, war das ja für dich wieder kein Problem! Du hast deine Aufgabe quasi königlich gemeistert! :o)! Richtig schöne Karten sind das geworden, vor allem die zweite mit dem schönen DP gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen