Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 13. Oktober 2013

Zarte Töne ...

... habe ich heute angeschlagen.

Hallo liebe Blogbummler,

eine Karte zum 50. Geburtstag einer Dame wurde gewünscht. Da wir Damen ja zart besaitet sind, habe ich mich für zarte Farben entschieden und aus Höflichkeit auch das Alter verschwiegen! Die einzige Vorgabe, die ich hatte: Es sollte ein Gut- oder Geldschein darin Platz haben. Da ich in letzter Zeit mal wieder im weiten Netz unterwegs war und einen Blog in Polen entdeckt habe, auf dem ganz wundervolle Werke gezeigt werden, habe ich mir bei Dorota diese Gutscheinkarte abgeschaut:

 Die Karte ist zwar etwas aufwändiger zu werkeln, aber es hat mir riesigen Spaß gemacht.

 Endlich konnte ich auch wieder einmal mein superschönes Tilda-Designpapier "Flowergarden" verarbeiten.
Die Röschen sind eine Austanzung davon.

 Weil ich die Blumendekorationen von Dorota so bewundere, habe ich versucht, so etwas Ähnliches zu gestalten. Ich muss noch ein bisschen üben.

Das Innere der Karte ist auch mit dem Tilda-Papier gewerkelt. Am Mittelteil habe ich Ecken aufgesetzt. Jetzt kann man ganz bequem das Papier herausnehmen und persönliche Grüße darauf schreiben.
Im unteren Teil ist die Lasche, in die dann der Gut- oder Geldschein kommt, und hintendrauf pappt mein Label.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Live&Love Crafts: Use Pink
2 Sisters: Anythin goes
Brown Sugar: Anythin goes
Sister Act: Anything goes

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und sage schon mal Dankeschön für eure Kommentare. Am Dienstag gibt's dann wieder etwas von mir zu sehen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Oh Elfi.....das sieht ja wieder zauberhaft aus! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie aufwändig du alles gestaltest. Das sieht immer sehr liebevoll aus.
    Hab einen schönen Abend!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Traum in rose liebe Elfi! Mit sehr sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, wow!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    auch diese Karte ist dir wieder absolut zauberhaft gelungen!!!
    Die Farben und die zarte Deko sind einfach wunderschön und die Art, den Gutschein/Geldschein zu verpacken ist toll!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Very nice with lots of beautiful details thanks for joining us at brown sugar this week

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Elfi, deine Geldscheinkarte ist ein zauberhafter Hingucker! Das Blütenarrangement ist dir traumhaft gelungen und auch das Innere der Karte sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh... Das ist aber eine schöne und nach dazu sooooo elegante Variante! Die muss ich mir für eine kommende Gelenheit unbedingt abspeichern.
    Deine Umsetzung ist auch einfach nur traumhaft!

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist die schön geworden. Dein Blumenarrangement ist ja eine richtige Augenweide.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,deine Karte sieht ja sowas von romantisch aus,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. This is sooooo pretty and that bouquet of flowers is just gorgeous!! Have you had a chance to sign up for the giveaway at LLC? Thanks for joining our "Pink" challenge at Live and Love Crafts and hope to see you play again!
    Hugs,
    Eulanda
    LLC Designer
    Cards and More Cards

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschööön ist deine Gutscheinkarte geworden! Die ist unter Garantie richtig gut angekommen!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful. Love love the flowers. Thanks for joining us at LLC.
    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen