Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 27. Oktober 2013

Winter

Hallo liebe Blogleser,

für eine Challenge bei Vintage Udfordring habe ich diese Karte gemacht. Sie hat mich eine ganz Menge Zeit gekostet. So viel Hin- und Hergeschiebe der einzelnen Elemente, die ich darauf unterbringen wollte, gab es schon lange nicht mehr auf meinem Basteltisch. Und schließlich sind gar nicht so viele auf der Karte gelandet. Es liegen noch jede Menge Blümchen, Stanzteile und Blingblings auf dem Tisch. Aber schaut sie euch mal an und dann bin ich auf euer "Urteil" gespannt.

 Erst rechts oben, dann in der Mitte - überall, wo ich das Winterbildchen hingelegt hatte, gefiel es mir nicht oder es blieb zu wenig Platz für all die Teile, die ich noch unterbringen wollte.
Eigentlich hatte ich auch noch Buchstaben ausgeschnitten, um "Winter Wishes" zu legen. Doch die passten nicht mehr auf das Etikett. Das wollte ich aber unbedingt benutzen *grummel*.
Tja, und noch eigentlicher *hihihi* sollte auch wieder ein üppiges Blumenbouquet auf die Karte.
Nur eine einsame Rose hat es überlebt.
Mit dem Ergebnis bin ich allerdings jetzt zufrieden.


Und das dritte "eigentlich": Eigentlich wollte ich eine Treppenkarte werkeln. Es ist schon alles vorbereitet, aber sie wird nicht vintagemäßig sein und passt dann nicht zur Challenge bei Vintage Udfordring. Diese Karte werde ich jetzt mal in Angriff nehmen.
Ich freue mich, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. eine tolle Karte, die auch nicht das BlingBling braucht *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Your card is gorgeous!
    Thanks for joining us at Vintage utfordringen:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt, was ich hier sehe wunderbar! Mehr durfte auch nicht drauf aufs Kärtchen... Haste alles goldrichtig gemacht liebe Elfi!
    Sei herzlich gegrüßt von der Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ein romantisches Winterkärtchen ist da von deinem Basteltisch gehüpft.Dein Kärtchen sieht nicht nur eigentlich toll aus du hast es genau richtig hinbekommen!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen