Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 25. Oktober 2013

Noch zwei Monate ...

... dann ist Weihnachten.

Hallo liebe Blogleser,

ja, wir müssen uns ranhalten. Bald ist es wieder so weit. Plötzlich und unerwartet steht das Christkind vor der Tür! Damit es mich nicht kalt erwischt, setze ich mal meine Weihnachtskartenproduktion fort. Schaut mal:

 Diesmal ohne viel Schnickschnack.
Ein bisschen geprägt, gestanzt und embosst, einige Glitzersteinchen drauf - fertig!
Damit gehe ich mal in Serie und werkele noch ein paar mehr.

Die Karte passt prima zur neuen Challenge von Creative Friday. Aber jetzt mache ich mich wieder an eine üppige Kreation.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Elfi, Du hast ja sooo Recht mit den Weihnachtskarten, ratz fatz ist Weihnachten da! Und natürlich jedes Jahr sooooo überraschend ;-))) Du hast doch einen fantastischen Anfang mit Deinem schicken Kärtchen gemacht! Freue mich auf mehr...
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. ja die Zeit rennt
    schöne Karte hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebes Federchen,
    Oh, deine Karte sieht zauberhaft aus! Der Baum wirkt einfach klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. so schön kann schlicht sein
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi! Seufz. In zwei Monaten ist also Weihnachten....jetzt bin ich nervös. Ich hab überhaupt noch nichts gemacht. Das wird wieder ein Chaos werden.....
    Ich finde deine Karte absolut großartig. Sie ist einfach elegant und ausgesprochen geschmackvoll.
    Wünsch dir ein wunderbares WE, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,ja,die Zeit rennt auch mir davon...
    Dein Weihnachtskärtchen ist super geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Weihnachtskarte!!!! Ja, ich muss mich auch ranhalten, ist noch soooo viel zu tun :-)....

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht richtig richtig toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Weihnachtskärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen...gefällt mir!
    Vielen dank für Deine teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen