Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 1. Oktober 2013

Mein kreativer Monat September

Hallo liebe Blogleser,

wer hat an der Uhr gedreht? Das ist doch die reinste Hexerei! Es ist schon Oktober?
Dann gibt es ja wieder die Aktion bei Anna's Art : Mein kreativer Monat. Die letzten beiden Monate habe ich gepatzt, da ging gar nichts. Doch diesmal nehme ich gerne wieder teil. Hier ist meine Collage von den Werken, die ich im September gezeigt habe:

Die Resonanz auf meine verschiedenen Arbeiten war großartig. Dafür nochmal meinen ganz herzlichen Dank an euch. Was wäre das ganze Bloggerleben ohne die lieben Kommentare?

Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi, bitte verzeih mir, ich komme im mom aus zeitgründen nicht nach mit den mails. Ich suche das raus und lasse dir die adresse zukommen, oder du suchst über google schon mal allein. Viel Glück!

    Deine Collage sieht wieder prima aus, ich komme auch da im mom gar nicht zu bei Anna mitzumachen *schief*

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, bitte verzeih mir, ich komme im mom aus zeitgründen nicht nach mit den mails. Ich suche das raus und lasse dir die adresse zukommen, oder du suchst über google schon mal allein. Viel Glück!

    Deine Collage sieht wieder prima aus, ich komme auch da im mom gar nicht zu bei Anna mitzumachen *schief*

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein kreativ toller September für dich. Schöne Sachen hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervolle Werke hast du da im September gezaubert. Hut ab!
    So langsam kehrt meine Muse hoffentlich auch zurück!

    Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    jetzt bist du wieder voll da :o))! Und deine Werke im September sind allemal wunderschön geworden!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber auch immer fleißig - klasse. Macht Spaß, immer wieder vorbeizuschauen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Werke sind bei Dir im September entstanden. Vor allem die maritime 3-Layer-Karte hat es mir angetan.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen! Besonders die Karten im Vinitage Stil gefallen mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    wow, was für wunderschöne Werke können wir in Deinem Rückblick bewundern, ich bin hin und weg.
    Das Set im Vintagestil hat es mir besonders angetan, das muss ich mir unbedingt merken. :-)
    Vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Elfi,
    da warst du aber sehr fleißig und alle Werke sehen wunderschön aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo , tolle Werke sind bei dir in September entstanden. Super!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elfi,
    tolle Collage, sehr interssante Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Na, da hast Du ja eine Menge toller Werke zusammengetragen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Wer hat an der Uhr gedreht, das frag ich mich auch immer wieder. Aber dennoch war der Monat für Dich sehr kreativ. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst tolle Werke und ich freu mich, dass schon soviele Besucher nette Kommentaren da gelassen haben.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ganz, ganz klasse aus!!!! Wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen