Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 26. Oktober 2013

Ich bin leicht gefedert #1

Liebe Blogleser,

erstmal ein fröhliches HALLO in die Runde! Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heute kann ich euch endlich die versprochene Federkarte zeigen:

 Die kleinen Federn sind aus dem Stempelset von SU und die große von Hein-Design. Auf dem Spitzendeckchen und den runden Ausstanzungen habe ich eine Feder von Stampendous benutzt, die noch einmal ganz im inneren der Karte zu sehen ist. Das Embossingpulver ist Fran-táge shabby blue und Aquamarin von SU. Text - übrigens auch von SU aus dem Schneeflocken-Set - und Federn sind mit Petrol gestempelt.

 Das sind die verschiedenen Details.

 Die weiße Feder war mir zu weiß! Also habe ich sie kurzerhand mit Petrol ein bisschen an den Spitzen und am Kiel gewischt. Jetzt passt sie doch besser zum Gesamtbild.

Und dies ist die tolle Feder von Sampendous.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Herausforderungen teil:
EAC: Federn
It's all about the Vintage: benutze mindestens 3 Stempel (drei verschiedene Federstempel habe ich benutzt)
Hanna and Friends: alles erlaubt

Zwei weitere Vintagekarten wollen noch vom Basteltisch, also gehe ich mal wieder dorthin. Ich grüße euch ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß beim Schauen und Kommentieren hier. Dankeschön!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Oh wow!!!! Zauberhaft, ja das trifft es wie die Faust auf's Auge!!!! Hammer!!!! Die Karte ist wirklich der Wahnsinn!!!! Sooo wunderschön!!!! *schwärm*

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut, mit den Fesern das ist einfach das heileit das dazu gehört
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Güte Elfi,
    wie machst du's bloß immer?!!! Ein tolles Werk nach dem anderen hüpft von deinem Basteltisch!!!
    Diese Karte ist ja ein absoluter Traum!!!
    Mir bleibt schon der Mund offen stehen!!! WUNDERWUNDER-SCHÖN !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!!!!
    Und danke das du bei unserer Challenge bei It's all about the Vintage mit machst mit der schönen Karte

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. einfach umwerfend der ganz Aufbau und Stil ist traumhaft *schwärm
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Eine hinreissende Karte hast Du gestaltet - WOW -
    Genial die Idee die weiße Feder farblich anzupassen!
    Den Tip werd ich mir merken, dankeschön!
    Einen schönen Bastelsonntag? wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo. Ich finde, alles was zu dieser traumhaften Karte noch zu sagen ist, steht bereits drauf: "zauberhaft!":))
    Grandios gelungen, tolles Design und prima Idee!!
    Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen