Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 20. Oktober 2013

Her(bst)(z)liche Grüße

Hallo liebe Blogleser,

ich grüße euch ganz herzlich - oder doch lieber herbstlich? Meinen Herbst-Wimpel für ein privates Wichteln habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Das hole ich jetzt mal ganz schnell nach. Schaut mal:

 Dieser Wimpel hat mir richtig viel Spaß gemacht.

 Die große Blume ist aus Dekostoffresten gestanzt und bildet sozusagen den Blickfang.

Die kleinen Details sollen aber auch zur Geltung kommen.

Hoffentlich ist der Wimpel gut angekommen und hat der Empfängerin auch gefallen. Was meint ihr denn dazu? Ich freu' mich doch jedesmal über eure Kommentare und Meinungen. Sie sind mir wichtig und ein guter Gradmesser, ob die Arbeit gelungen ist oder nicht. Habt eine schöne Woche.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Eine toller Herbstwimpel und
    das Blumenarrangement gefällt mir richtig gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Ist wunderschön geworden, jedes Deteil ein Hammer

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi, man merkt an jedem kleinen Detail, wieviel Spaß dir das Basteln dieses Wimpels gemacht hat. Er ist absolut wunderprächtig geworden. Gefällt mir außerordentlich gut (und würde sich großartig in meiner Wohnung machen, stell ich grad fest :)). Wünsch dir eine schöne Woche, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Eine soooo wunderschöne Deko, ja, Frau sieht die ganze Liebe zu den Details! Hoffen wir nur, dass der Wimpel heil angekommen ist!!! Auch für Dich eine schöne neue Woche,
    herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja Oppulenz pur. Du hast die Blüten soo toll arrangiert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Wimpel!!! Supertoll, wie du es schaffst, auch "kleine Flächen" zu dekorieren! Traumhaft schön!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boah, der Wimpel ist wirklich klasse!!!! Wunder-, wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. HI Elfi
    das sieht klasse aus, toll gemacht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Elfi,
    mensch was ist dein Wimpel schön geworden - einfach ein Traum!! (Wie soll ich da nur mithalten???) Wow die Stoffblume ich wirklich ein wahrer Hingucker und du hast die ganze Deko drum herum sooo toll arrangiert - ich bin echt begeistert!!
    Einen dicken Drücker für dich
    und viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen