Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gute Besserung

Hallo liebe Blogleser,

da bin ich wieder mit einer neuen Karte. Eine Bekante von mir ist leider sehr krank und zur Aufmunterung hat sie von mir diese Karte bekommen. Schaut mal:

 Ich habe sie schlicht gehalten - für meine Verhältnisse -, weil ich weiß, dass sie allzuviel Brimborium nicht so mag. Das Papier ist von Creative Memories.

 Hier der Textstempel ist von SU aus dem Set "Herzenswünsche", der passt so gut.

Und ein Blümchen, das ein Lächeln zaubern soll.

Hoffentlich ist die Karte gut angekommen und sie hat sich ein wenig gefreut.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist wunderschön! Du schaffst es auch ohne viel "Geschnörkel" immer ein tolles Werk zu zaubern und dem Anlass entsprechend zu "stylen"!!!
    Superschön!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, der Stempel ist ja klasse - grade für diesen Zweck
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hast du super gemacht, hoffentlich wird es bald besser
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, eine sehr schöne Aufmunterung wie ich finde ;-)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    PS Ich warte auf dich *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    Diese Karte gefällt mir auch sehr gut. So Ton in Ton und relativ schlicht. ...der Spruch passt perfekt.
    Sehr, sehr schön.
    Liebe grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe der Karte ist toll!!!! Die ist wirklich sooo schön geworden!!!! Da geht es der Kranken bestimmt bald wieder besser....

    An dieser Stelle nochmal DANKESCHÖN für den Gewinn!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    oh weh, das ist schlimm und ich drücke die Daumen für eine schnelle Genesung!
    Deine Karte wird sicher dazu beitragen und sie aufmuntern!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Elfi,
    heute führt mich meine Blogrunde endlich mal wieder zu dir :o)!!
    Ein richtig schönes Gute-Besserungs-Kärtchen hast du da gewerkelt. Vor allem der Stempel ist genau richtig!! Ich denke die Empfängerin wird sich sehr darüber freuen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen