Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 15. Oktober 2013

Grün-Lila-Rosa

Was für eine Farbkombi!

Hallo liebe Blogger,

bei der Bastelmühle gibt es eine neue Herausforderung - und was für eine!! Die Farbkombination Grün-Lila-Rosa ist gewünscht. Meine Inspiration für euch ist eine Weihnachtskarte mit diesen Farben. Geht nicht? Oh doch! Schaut mal:

 Modern, oder?

 Meine neuen Memory-Box-Stanzen kamen hier zum ersten Mal zum Einsatz.

Und auch das ist eine neue Stanze von Leabilities - zuerst den rosafarbenen Karton, dann noch mal den lilafarbenen gestanzt und schließlich Rand und Innenteil ausgetauscht.
Wer diese Karte bekommt, hat ganz bestimmt fröhliche Weihnachten.

Ganz gespannt bin ich - und bestimmt auch meine DT-Kolleginnen - auf eure Werke mit diesen Farben. Viel Spaß beim Basteln!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    hätte nie an eine Weihnachtskarte in diesen Farben gedacht.... aber: Die ist ja hammermäßig!!! Sieht richtig schön und festlich aus!!!
    Da wird sich der/die Empfänger/in garantiert sehr freuen!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Elfi,

    eine ganz ungewöhnliche Farbkombi für ein Weihnachtskärtchen, aber sie hat was, toll gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi - das ist wirklich eine ungewöhnliche Farbkombi für eine Weihnachtskarte, aber Deine gefällt mir ausgesprochen gut!!! Tolle Stanzen, bereue es schon, dass ich die auf dem Mekka nicht doch auch mitgenommen habe.
    wünsche Dir einen schönen Tag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elfi,
    eine sehr schöne Karte in doch eher ungewöhnlichen Weihnachtsfarben! Die Stanzen sind ja auch echt klasse, die hast du wohl an mir "vorbeigeschmuggelt" wenn ich sie bei dir gesehen hätte, hätte ich sie bestimmt auch gekauft! *gg*!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte- die Stanze ist super schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi!
    Das ist eine Traumkarte. Eine solche muss ich auch haben *grins*.
    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön, so kann Weihnachten werden!!! Rot und grün kann doch jeder, Deine Farbkombi ist ein absoluter Hingucker liebe Elfi! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen