Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 1. Oktober 2013

Geldbörse #4

Hallo liebe Blogleser,

die nette Kundin Ilka hat mir wieder einen Auftrag für eine Geldbörse gegeben. Diesmal sollte sie für ein junges Mädel sein. Endlich mal! Für Mädchen kann ich doch viel besser als für Jungs. *ganzbreitgrins*
Schaut mal:

 Ach war das schön, diese Geldbörse zu basteln! Rosa und Blümchen und gaaanz viele Schmetterlinge.
Papier und Cardstock sind von SU, Blümchen von WOC.

 Mein erster Versuch mit Copics. Ich muss noch ganz viel üben!

 Die Blümchen und die Schmetterlinge!

 Dies ist die linke Innenseite. Die Einstecklasche hätte ich auch noch matten können - jetzt ist's zu spät.
Die Schmetterlinge habe ich mit einer Bordürenstanze von Memory-Box gemacht und anschließend die Ausstanzungen als Schablone für die Karte benutzt.

 Passend dazu habe ich auch noch ein Tag fabriziert, das die junge Dame dann als Lesezeichen nutzen kann.

 Hier nun die rechte Innenseite mit dem großen Tag der Two-Tag-Stanze von SU. Die "18" ist aus einem Adventskalenderblatt.

Soll's ein bisschen näher sein? Bitteschön!

Jetzt hoffe ich mal, dass dieses Portemonaie dem Geburtstagskind auch gefällt. Wenn sie ein Gothic-Typ ist, dann habe ich mit meinem niedlichen Stil daneben gelegen!
An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal an mein Gewinnspiel erinnern und mich herzlich für die bis jetzt eingegangenen Namensvorschläge bedanken.
In den nächsten Tagen wird es wieder ein wenig ruhiger hier sein, denn der Feiertag lockt mich in meine Heimat. Nächste Woche gibt es aber wieder etwas Neues.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Sehr schön... passend für ein Mädchen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Federchen,

    wunderschön ist die Geldbörse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geldbörse ist genau richtig für ein Mädchen,super geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    deine Geldbörsen sind einfach immer wieder traumhaft!!!! Auch diese ist wieder zauberhaft schön und für ein junges Mädchen ein absolut tolles Geschenk!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Geldbörse ist echt hübsch geworden. Und alles ist total aufwändig gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    da hast du dich aber ordentlich ausgetobt und ich hoffe die junge Dame wird genau so begeistert sein wie ich,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Elfi, oh ja, Mädchen beschenken liegt dir! Allerdings genauso wie alles andere auch!!!
    Deine Geldbörse ist ein megamäßiger Knaller geworden. Von außen sieht sie ja schon toll aus - aber auch von innen hast du sie soooooo schön und liebevoll gestaltet - da muss das Mädel einfach total aus dem Häuschen sein, wenn sie es bekommt!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Idee!!!! Suuuuper schön gestaltet!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen