Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Es glitzert

Hallo liebe Blogleser,

so kurz vor meinem Urlaub möchte ich euch gerne noch eine Karte zeigen, die ich bei  LHOSM zur neuen Challenge "Sparkle" einreichen möchte. Es glitzert nämlich auch auf meiner Karte. Schaut mal:

 Sie ist für einen Kartentausch entstanden und ich habe ganz vergessen, sie euch zu zeigen.
Nun passt sie prima zu dieser Challenge.

 Meine Lieblingstilda diesmal monochrom coloriert und mit Fran-Táge shabby white verschönert.

Das "G" vom Gruß hat noch ein bisschen Stickles in grün abbekommen.

Trotzdem ich jetzt in meinen verdienten Urlaub düse, werden auch in den nächsten Tagen noch einige Posts folgen. Die Technik macht's möglich. Ich freue mich, auch im Urlaub von euch zu lesen. Bleibt gesund und kreativ.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    die Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    einfach traumhaft schön deine Karte,ich bin begeistert,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei LHoSm und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    die Karte ist einfach zauberhaft, und die Schirm-Stanze ist ein Traum!!!

    Wunderschön gemacht.... tolle Farben....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!! Ein Traum in rosa!!!! Wunder-, wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Elfi, ein ganz fantastisch dekoriertes Kärtchen, suuuuper!!! Einen erholsamen Urlaub wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  7. hallo elfi, da hast du ja ein zauberhafte karte gewerkelt! leicht vintage angehaucht und super frantage eingesetzt! mir gefällt´s! hab einen schönen urlaub! liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Elfi,
    deine Karte ist bombastisch. Du hast super schönes DP verwendet, deine Tilda einfach perfekt coloriert und mit dem Schirmchen und den Röschen einen Romantiktraum geschaffen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen