Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 28. Oktober 2013

Die Treppenkarte

Hallo liebe Bloggerfreunde,

da seid ihr ja wieder! Ich war so fleißig am Wochenende, dass ich euch heute schon wieder etwas von mir zeigen kann. Die Treppenkarte ist nämlich auch fertig geworden. Sie war irre aufwändig, aber ich habe beim werkeln so richtig toll entspannen können. Schaut mal:

 Hier ist die Karte erstmal zusammengefaltet zu sehen.

 So sieht sie aufgestellt aus.

 Auf den beiden Fotos oben könnt ihr das Tag von hinten aus der Karte herausblitzen sehen und das ist sie von vorne. Ich habe es noch zusätzlich gemacht, weil auf der Karte absolut kein Platz ist für ein paar nette Worte und Grüße.

Und hier könnt ihr euch die Details anschauen: In der Mitte das Weinachtsmotiv von Inkido, links oben die Laterne mit gelbem Transparentpapier, unten einer der Zäune mit Tannenzweigen und Schleifchen, rechts oben könnt ihr noch einen Zaun erkennen und dahinter die Tannenbäume und mein Logo hat auch noch eine Schleife bekommen.

Erst als ich mir die Fotos angesehen hatte, stellte ich fest, dass die Bäume nicht so gut zur Geltung kommen. An den Rändern gewischt wäre es wahrscheinlich besser gewesen. Bei der nächsten Karte werde ich es wohl mal probieren.
Und - gefällt sie euch? Ich freue mich schon auf eure Kommentare, sage Dankeschön dafür und fahre jetzt mal zur Arbeit.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    was für eine wunderschöne Karte!!! Da sieht man richtig die Liebe und die Mühe, die drin stecken!
    Finde die Bäume auch "ungewischt" toll....
    Superschöne Weihnachtskarte - da wird sich jemand sehr freuen!!!
    Schönen Tag und alles Liebe aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elfi,
    mit dem Wischen hast du denke ich recht.
    Deine Karte wirkt sehr weiss/hell.
    Vielleicht die Zäune in braun?

    Aber es steckt auf jeden Fall viel Arbeit hinter Deiner Treppenkarte und die Form finde ich als Weihnachtskarte toll, weil man sie eine ganze Zeit "als Deko" hinstellen kann.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfie,
    deine Karte ist der Knalle, einfach ein hervorragendes Werk.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Elfi, das sieht ja richtig schön weihnachtlich aus auf deiner Treppenkarte! So viele liebevolle Details! Wunderschön!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    deine Treppenkarte ist ja der Knaller,da hat sich deine Mühe aber gelohnt,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, die Treppenkarte habe ich in den Händen gehalten (nur kurz zum Schauen und bestaunen) :o) Sie sieht toll aus. Ganz viele Details sind darin liebevoll verarbeitet und ich bin total von diesem schönen Werk begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen