Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 20. Oktober 2013

Bald ist Halloween

Hallo liebe Blogbummler,

wo ist nur die Zeit geblieben? Gerade war es doch erst Sommer und schon wehen die Herbststürme und Halloween ist nicht mehr weit. Dazu passend gibt es ab heute eine neue Herausforderung bei den Stempelträumen.  "Halloween" heißt die 22. Challenge und wir möchten von euch natürlich gerne Werke zu diesem Thema sehen. Hier kommt meine Inspiration für euch, schaut mal:

 Das Thema liegt mir nicht ganz so gut wie Vintage, doch Dank einer lieben DT-Kollegin sind bei mir ein paar Motive und Stanzteile gelandet. Dieses Motiv von Bildmarlarna hat mir am besten gefallen und ich habe es zum ersten Mal komplett mit Copics coloriert. Und endlich konnte ich auch mal meine schwarzen Röschen von WOC verwenden! DP und Cardstock sind von SU.

Innen wurde die Karte auch noch ein wenig zum Thema dekoriert.

Was meinen Teamies zu Halloween eingefallen ist, müsst ihr euch unbedingt ansehen! Das sind geniale Werke! Laufzeit und Regeln findet ihr auch auf dem Stempelträume Challenge Blog. Ich sage wie immer bis bald und freue mich schon auf eure Beiträge.
Euer Federchen

Kommentare:

  1. so eine niedliche Karte- so mag ich auch Halloween karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Elfi,

    eine wunderschöne Karte zum Thema, die mir sehr gut gefällt .. echt spitze,

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    was für eine süße Hallloween-Karte!!! Das Motiv ist ja total niedlich!!!
    Die gefällt mir supergut!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist total schön!!!! Und das Motiv ist ja sooo lieb!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Halloween ist absolut nicht meine Jahreszeit! Hallo liebe Elfi, Dein Kärtchen zum Anlass gefällt mir trotzdem supergut! Das Motiv ist aber auch entzückend...
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Elfi,
    das dir das Thema nicht liegt sieht man deiner Karte aber nicht an! Ich finde sie ist klasse geworden. Vor allem das Spinnennetz und die Spinnen sind ja genial! Und dann auch noch ein super süßes Hexchenmotiv! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen