Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 12. Oktober 2013

Alles, nur keine Karte -

- so lautet das Thema der nächsten Herausforderung beim Hobbyhof Challenge Blog. Das ist doch ein tolles Thema, findet ihr nicht auch? Hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Das Jahr neigt sich jetzt ganz schnell dem Ende zu, und deshalb habe ich schon für kommendes Jahr einen Kalender gewerkelt. Schaut mal:

geöffnet
geschlossen
                                 Es ist ja doch irgendwie eine Karte, nämlich eine sogenannte Easel Card.
Doch da der Kalender ja immer geöffnet dastehen sollte, nehme ich das mal nicht so wörtlich.
Für die Grundform habe ich die Framelits-Stanze von SU benutzt.
Die wunderschönen Perlenswirls sind von Chrissy aus dem Hobbyhof Shop.
Dort findet ihr gaaanz viel Zubehör für unser schönes Hobby. Und sollte mal etwas nicht im Shop zu finden sein, dann fragt einfach Chrissy - sie kann fast alles besorgen und macht das immer supertoll.



Nun wünsche ich euch viel Spaß am Basteltisch! Ihr habt einen Monat Zeit. Das fertige Werk stellt ihr dann bitte auf dem Hobbyhof Challenge Blog ein. Wir freuen uns schon darauf. Nicht vergessen: Verlinkt eure Bastelarbeiten auf euren Blogs zu uns, damit wir sie auch bewundern können. Und weil ich gerade "bewundern" geschrieben habe: Die Werke meiner DT-Kolleginnen sind wieder zauberhaft und vielfältig. Die dürft ihr gerne bewundern, und auf den persönlichen Blogs sind Kommentare immer herzlich willkommen.
Vielen Dank euch allen für euren Besuch und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Sehr schön Elfi!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Elfi,

    dein Kalender ist einfach klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    superschön, dein Kalender! Gefällt mir traumhaft gut!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, IST das Teil schöööön!!! Vintage in Vollendung! Bin total begeistert!

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe Elfi.. bei dir komm ich ja gar nicht mehr mit.... dein Kalender ist wirklich atemberaubend wunderschön.

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. huhu elfi,
    dein kalender ist klasse geworden, wieder in deinem schönem vintage stil - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Elfi,
    jaaaaa, ich habe ihn in den Händen gehalten und konnte ihn in echt bestaunen deinen super super schönen Kalender! :o)Wow, du hast da soviele wunderschöne Details dran untergebracht, das ich aus dem Staunen nicht rauskomme. Einfach schön!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo, dank des Hobbyhofs habe ich nun auch deinen Blog gefunden und bin schwer beeindruckt. Diese Easelkarte mit Kalender ist ein absolutes Kunstwerk, und auch deine anderen Arbeiten stehen diesem hier kein bisschen nach. Bin total begeistert. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße Renata

    AntwortenLöschen